Rancilio Silvia einlagern

Diskutiere Rancilio Silvia einlagern im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, da ich für einige Zeit (ca. 1 Jahr) ins Ausland gehe und meine geliebte Silvia nicht mitnehmen kann/will, muss ich sie einlagern. Habt ihr...

Schlagworte:
  1. flou88

flou88 Mitglied

Hallo,

da ich für einige Zeit (ca. 1 Jahr) ins Ausland gehe und meine geliebte Silvia nicht mitnehmen kann/will, muss ich sie einlagern.
    Habt ihr Tipps für mich, auf was ich achten muss, damit ich die Maschine anschließend in top Zustand wiederfinde?

Wahrscheinlich muss ja z.B. das Wasser raus? Wie mache ich das am Besten, ohne dass die Pumpe kaputt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Florian

Thema:

Rancilio Silvia einlagern

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia einlagern - Ähnliche Themen

1. Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug

Rancilio Classe 8 Schalter für Kaffeebezug: Moin, ich habe Schwierigkeiten eine Schalter für den Kaffeebezug für meine Rancilio classe 8 zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung was das für ein...
  2. Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?

Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine neue Maschine gekauft habe, mich aber von meiner bisherigen Silvia noch nicht treffen möchte: Wie kann ich...
  3. Darf ich damit meine Silvia entkalken?

Darf ich damit meine Silvia entkalken?: Hallo, will auf Nummer sicher gehen, darf ich damit meine Rancilio Silvia entkalken? Wie viel Teelöffel soll ich im Tank rein machen?
  4. Rancilio Silvia E - FI fliegt

Rancilio Silvia E - FI fliegt: Hallo Forum, ich bin der neue hier, komme aus Regensburg und habe gleich mal eine Frage. Die Themen zum „Fi Schalter fliegen“ bei der Silvia hab...
  5. Überdruckventil Silvia reparieren?

Überdruckventil Silvia reparieren?: Hallo zusammen, das Thema ist in dem einen oder anderen Thread schon angeklungen, aber eine konkrete Antwort habe ich nicht gefunden: Meine Silvia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden