[Verkaufe] Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80

Diskutiere Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe wegen Nichtgebrauch eine Rancilio Silvia (Kaufdatum 01.10.2010 allvendo.de) - Sie ist absolut in sehr gutem Zustand! - es wurde...

  1. #1 modellbobby, 06.04.2015
    modellbobby

    modellbobby Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    verkaufe wegen Nichtgebrauch eine Rancilio Silvia (Kaufdatum 01.10.2010 allvendo.de)
    - Sie ist absolut in sehr gutem Zustand!
    - es wurde eine Druckmesser eingebaut (Sehr schön!)
    - Originalzubehör und verschiedene Ausläufe dabei
    VB: 400€

    zusätzlich verkaufe ich dazu die passende Mühle Graef CM80 (Kaufdatum 01.10.2010 allvendo.de)
    - einwandfreier Betrieb
    - keine Probleme mit dem Auswurf
    VB 80€

    [​IMG]
     
Thema:

Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia E und Rocky SD | Ergänzung | neue Themen für die einzelnen Geräte

    Rancilio Silvia E und Rocky SD | Ergänzung | neue Themen für die einzelnen Geräte: Aufgrund von Zeitmangel möchte ich mich von meiner noch jungen Silvia/Rocky-Kombination trennen. Die Geräte wurden im Mai 2016 in einem deutschen...
  2. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  3. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  4. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  5. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...