[Verkauft] Rancilio Silvia - FP 300,00 - München

Diskutiere Rancilio Silvia - FP 300,00 - München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Rancilio Silvia zum Festpreis von 300,00 eu, nur Abholung in München Sendling. KEIN VERSAND! Maschine läuft ordentlich, war nur kurz in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 isarauen, 26.11.2018
    isarauen

    isarauen Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe Rancilio Silvia zum Festpreis von 300,00 eu, nur Abholung in München Sendling. KEIN VERSAND!

    Maschine läuft ordentlich, war nur kurz in einem Baucontainer in Betrieb, danach 5 Jahre eingemottet.

    EInser-Siebträger (kein Rancilio) mit 2-Portionen-Sieb.
    Zweier-Siebträger (Rancilio) lässt sich nicht komplett eindrehen. Warum? Keine Ahnung.

    Sieb für eine Portion finde ich leider nicht mehr.

    Festpreis: 300,00 eu (Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rückgabe)

    Nur Abholung, da die Maschine auch getestet werden soll.[​IMG]
     
    oskar und st. k.aus gefällt das.
  2. #2 isarauen, 27.11.2018
    isarauen

    isarauen Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Ergänzung Typenschild ...

    [​IMG]
     
  3. #3 isarauen, 29.01.2019
    isarauen

    isarauen Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Ich verstehe nicht, was an dem Zusatz FESTPREIS missverständlich sein kann. Maschine bleibt bis auf weiteres als Backup bei mir.
     
    Desad gefällt das.
Thema:

Rancilio Silvia - FP 300,00 - München

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - FP 300,00 - München - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  2. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  3. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.