[Maschinen] Rancilio Silvia/Gaggia Classic mit PID (optional: mit Mühle)

Diskutiere Rancilio Silvia/Gaggia Classic mit PID (optional: mit Mühle) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach einer Silvia/Gaggia Classic inkl. eingebautem PID. Gerne alles anbieten. Falls ihr eine Mühle abzugeben habt, kann...

  1. #1 black0r, 06.07.2016
    black0r

    black0r Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Silvia/Gaggia Classic inkl. eingebautem PID. Gerne alles anbieten. Falls ihr eine Mühle abzugeben habt, kann diese auch gerne angeboten werden.


    LG
     
Thema:

Rancilio Silvia/Gaggia Classic mit PID (optional: mit Mühle)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia/Gaggia Classic mit PID (optional: mit Mühle) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...
  2. Newbie Kaufentscheidung: Rancilio Silvia/Gaggia Classic oder BEEM i-Joy Café

    Newbie Kaufentscheidung: Rancilio Silvia/Gaggia Classic oder BEEM i-Joy Café: Hallo zusammen, wir sind seit Jahren Espresso Liebhaber aber keine Profis ;) Die vor etlichen Jahren für kleines Geld abgestaubte Clatronic...
  3. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  4. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  5. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...