Rancilio Silvia Geschmack

Diskutiere Rancilio Silvia Geschmack im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; kein Wunder das der Geschmack nie gut war oder? Richtig, aber manchen soll es so schmecken. Nicht alle machen 1:2 Das mit dem Sekundenzählen ist...

  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Richtig, aber manchen soll es so schmecken. Nicht alle machen 1:2

    Das mit dem Sekundenzählen ist eigentlich egal. Zwischen den beiden Punkten liegen nicht mehr wie 5 Sekunden, sodass du immer im Fenster bleibst. Ich hatte auch schon leckere Shots bei 40 Sekunden ab erstem Tropfen.
    Zum anderen wirst du merken, daß sich unter den "Eintropfpunkten" der beiden Ausläufe kleine fast weiße Flecken bilden, sieht man auch auf deinem Foto. Wenn die anfangen sich zu bilden ist alles raus aus dem Kaffeemehl und der Bezug ist fertig (Blonding).
     
    Bebbo gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Vielleicht benutzt du ganz einfach die Suchfunktion im Forum da diese Frage so noch nie gestellt wurde.
     
    JeyTea gefällt das.
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    1.497
    Ironie ohne Smiley :O
     
Thema:

Rancilio Silvia Geschmack

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Geschmack - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  4. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  5. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...