Rancilio Silvia gesucht

Diskutiere Rancilio Silvia gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche eine Racilio Silvia im gepflegten zustand. Ein zwei Jahre alt - gerne auch mit etwas zubehör wie gescheiten tamper etc. Gruß Kevin...

  1. #1 k.jahn83, 26.02.2017
    k.jahn83

    k.jahn83 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche eine Racilio Silvia im gepflegten zustand. Ein zwei Jahre alt - gerne auch mit etwas zubehör wie gescheiten tamper etc. Gruß Kevin

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Rancilio Silvia gesucht

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht

    [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht: Hallo, ich suche eine gebrauchte Rancilio Silvia V5/V6 mit eingebautem ito-kit (Maximalumfang) mit folgenden Features: PID Pressure Profiling...
  2. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  3. [Zubehör] Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht

    Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht: Hallo Gemeinde, bei dem Tausch der Dichtung des Expansionsventils meiner 2005er Rancilio Sivia habe ich wahrscheinlich den Brühdruck verstellt....
  4. [Zubehör] Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht

    Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht: Tach Zusammen, ich habe mir die Rancilio Silva Maschine gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Abschlagschublade für den...
  5. Rancilio Silvia. Milchaufschäum Tipps gesucht

    Rancilio Silvia. Milchaufschäum Tipps gesucht: Hallo Zusammen, Ich habe mir ca. Ostern eine Rancilio Silvia gekauft. Ich bin an und für sich zufrieden jedoch habe ich ein paar Probleme und...