[Erledigt] Rancilio Silvia gesucht!

Diskutiere Rancilio Silvia gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! ich suche eine gut erhaltene Rancilio Silvia, gerne zur Abholung im Rhein-Main-Gebiet. ich bitte um Angebote :-) viele Grüße FS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mailbox7@me.com

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich suche eine gut erhaltene Rancilio Silvia, gerne zur Abholung im Rhein-Main-Gebiet.

    ich bitte um Angebote :)

    viele Grüße

    FS
     
Thema:

Rancilio Silvia gesucht!

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für Rancilio Silvia gesucht!

    Nachfolger für Rancilio Silvia gesucht!: Hallo zusammen, ich darf nun die Rancilio Silvia v3 seit 3 Jahren mein Eigen nennen und kann mich nicht beschweren. Mein täglicher Bezug. 3...
  2. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  5. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.