[Verkauft] Rancilio Silvia im Top-Zustand

Diskutiere Rancilio Silvia im Top-Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espressonistas, ich biete hier eine Silvia aus erster Hand [Bj. 2002] im Top-Zustand. Sie wurde vor grauer Vorzeit - damals sogar in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 29.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Hallo liebe Espressonistas,

    ich biete hier eine Silvia aus erster Hand [Bj. 2002] im Top-Zustand.

    Sie wurde vor grauer Vorzeit - damals sogar in ihrer Heimat Milano in Bella Italia - für Wohnmobil Reisen gekauft. Wie die Zeit gezeigt hatte, kam sie jedoch quasi kaum bis fast nie zum Einsatz :oops:

    Die Maschine wurde vor dem Verkauf noch rückgespült und die Dichtungen getauscht - sie ist direkt ready for action :p.

    Angesichts des tadellosen optischen und technischen Zustands rufe ich preislich einmal 290 EUR VB aus :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Mit dabei ist das abgebildete Zubehör und ein zuzügliches Einersieb.
    Eine Abholung und Begutachtung im Kreis Ludwigsburg wäre ideal und favorisiert. Angesichts der derzeitigen eisigen Temperaturen halte ich im Moment keinen Versand für nicht zielführend. Eine Zuführung mittels Mitfahrgelegenheit wäre jedoch natürlich möglich.

    Das Übliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Jegliche Garantie und Möglichkeit der Rückgabe des Artikels sind ausdrücklich ausgeschlossen.
     
    Picmik, maecks, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Rancilio Silvia im Top-Zustand

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia im Top-Zustand - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  4. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  5. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.