[Erledigt] Rancilio Silvia in der nähe von Wien oder Salzburg

Diskutiere Rancilio Silvia in der nähe von Wien oder Salzburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Eventuell als Set mit Mühle. Danke!!!! Sol.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 solcita, 20.04.2015
    solcita

solcita Mitglied

Eventuell als Set mit Mühle.

Danke!!!!

Sol.

Thema:

Rancilio Silvia in der nähe von Wien oder Salzburg

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia in der nähe von Wien oder Salzburg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic: Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist. Die Maschine...
  2. Izzo Reparatur Service nahe Stuttgart/Ulm?

Izzo Reparatur Service nahe Stuttgart/Ulm?: Hallo zusammen, meine Izzo Alex Duett macht Probleme. Anfangs ist nach einer gewissen Zeit das PID und damit die Beheitzung ausgestiegen....
  3. Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?

Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?: Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich bin echt kein Schrauber/Elektriker: 1) Ich habe das Magnetventil meiner Silvia demontiert (also...
  4. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  5. Praxiserfahrungen Standby/Abschaltung Rancilio Silvia V5/V6

Praxiserfahrungen Standby/Abschaltung Rancilio Silvia V5/V6: Hallo in die Runde der Silvia-Kenner, Aktuell immer noch am Lesen und Hirnen, welcher ST für mich als Einstieg (oder auch Dauerlösung) Spaß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden