Rancilio Silvia in schwarz

Diskutiere Rancilio Silvia in schwarz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! besitzt jemand von Euch die Miss Silvia in der Jubiläumsversion in schwarz und kann sagen, wie es mit der Kratzempfindlichkeit...

1. #1 topnotes, 20.04.2019
    topnotes

topnotes Mitglied

Hallo zusammen!
    besitzt jemand von Euch die Miss Silvia in der Jubiläumsversion in schwarz und kann sagen, wie es mit der Kratzempfindlichkeit der Maschine aussieht? Finde die Version ganz hübsch, allerdings ist es halt die Frage, ob dies den Aufpreis wert wäre.
    Hat jemand vielleicht auch Bilder von seiner Maschine in ‚live‘? Finde sonst nur die originalen Produktfotos.
    Danke Euch schonmal!

2. mjacc

mjacc Mitglied

4F6C570F-4747-4EEA-8DEA-F7BAA18B90CE.jpeg B50935F2-DD93-44F3-ACCB-86ADCB659686.jpeg C2D1C404-42F4-45DF-ADBF-BF490E23E980.jpeg 43E49951-F7FA-4275-9DDF-4044DD88F084.jpeg

3. mjacc

mjacc Mitglied

Mir gefällt einfach die schwarze Verkleidung.

4. #4 topnotes, 21.04.2019
    topnotes

topnotes Mitglied

Sieht toll aus! Super, vielen Dank Dir!
    Sieht so aus als würdest Du mit der Silvia viele Cappuccinos / Americanos / Café Crème zubereiten? ;)

Thema:

Rancilio Silvia in schwarz

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia in schwarz - Ähnliche Themen

1. Versteinerte Dichtung Brühgruppe

Versteinerte Dichtung Brühgruppe: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Thema und werde mich in nächster Zeit wahrscheinlich noch häufiger mit Anfänger-Fragen melden :) Habe mir vor...
  2. [Verkaufe] Rancilio Silvia mit RancilioPID

Rancilio Silvia mit RancilioPID: Hallo Leute. Da wir fast ausschließlich Milchgetränke mit der Silvia gemacht haben habe ich mir jetzt nen Zweikreiser geholt und verkaufe deshalb...
  3. Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen

Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen: Hallo allerseits, wieder einmal mehr ein Thema rund um Sudschubladen... Mein Bedürfnis ist allerdings ein spezielles, mit der Suchmaschinerie...
  4. Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze: Hallo liebe community, Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze...
  5. das-schwarze-gold-die-kaffeemacher-aus-nrw

das-schwarze-gold-die-kaffeemacher-aus-nrw: Das schwarze Gold: Die Kaffeemacher aus NRW
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden