Rancilio Silvia in schwarz

Diskutiere Rancilio Silvia in schwarz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! besitzt jemand von Euch die Miss Silvia in der Jubiläumsversion in schwarz und kann sagen, wie es mit der Kratzempfindlichkeit...

  1. #1 topnotes, 20.04.2019
    topnotes

    topnotes Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    besitzt jemand von Euch die Miss Silvia in der Jubiläumsversion in schwarz und kann sagen, wie es mit der Kratzempfindlichkeit der Maschine aussieht? Finde die Version ganz hübsch, allerdings ist es halt die Frage, ob dies den Aufpreis wert wäre.
    Hat jemand vielleicht auch Bilder von seiner Maschine in ‚live‘? Finde sonst nur die originalen Produktfotos.
    Danke Euch schonmal!
     
  2. mjacc

    mjacc Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    4F6C570F-4747-4EEA-8DEA-F7BAA18B90CE.jpeg B50935F2-DD93-44F3-ACCB-86ADCB659686.jpeg C2D1C404-42F4-45DF-ADBF-BF490E23E980.jpeg 43E49951-F7FA-4275-9DDF-4044DD88F084.jpeg
     
  3. mjacc

    mjacc Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Mir gefällt einfach die schwarze Verkleidung.
     
  4. #4 topnotes, 21.04.2019
    topnotes

    topnotes Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sieht toll aus! Super, vielen Dank Dir!
    Sieht so aus als würdest Du mit der Silvia viele Cappuccinos / Americanos / Café Crème zubereiten? ;)
     
Thema:

Rancilio Silvia in schwarz

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz

    Rancilio Silvia Pro X schwarz: Ich verkaufe eine Rancilio Silvia Pro X in schwarz, da ich auf einen Handhebler wechseln will. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und eine...
  3. Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?

    Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des...
  4. Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

    Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze: Hallo liebe community, Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze...
  5. Rancilio silvia spuckt kleine schwarze teile

    Rancilio silvia spuckt kleine schwarze teile: Meine Rancilio Silvia kam heute von der Reparatur zurück. Die kleinen schwarzen Teilchen sind verschwunden ......... Lt. Fr. Hotz von Kaffee-Total...