[Verkauft] Rancilio Silvia + ITO leva! (Reserviert bis Sonntag)

Diskutiere Rancilio Silvia + ITO leva! (Reserviert bis Sonntag) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dies sollte meine letzte verkaufte Maschine für dieses Jahr sein, nur weil ich mich darauf vorbereite, einen Decent Espresso zu bestellen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder 84672, 05.08.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Dies sollte meine letzte verkaufte Maschine für dieses Jahr sein, nur weil ich mich darauf vorbereite, einen Decent Espresso zu bestellen.


    Rancilio Silvia in einem guten Zustand mit eingebauter ITO (volle Druck- oder Durchflussregelung).

    Die Maschine hat die folgenden Upgrades/Installationen:

    - Membranregler Jura - nach der Pumpe - Geräuschreduzierung -
    - ito hardware full kit (mit Tanksensor, LCD-Anzeige, Drucksensor, Durchflussmesser, Temperatur und pid)
    - IMS-Duschwand (teflonbeschichtet)
    - Silikondichtung der Cafelat-Gruppe -
    - nacked Portafilter mit Triplesieb
    - Doppelter Triebportafilter mit Einfach- und Blindsieb
    - tidaka 3-Loch-Dampf-Zauberstabspitze
    - ein kleines Schlauchstück am 3d-Spülventil, damit das Wasser nicht in den Rahmen spritzt und rostet.
    - Originalverpackung, Handbuch für ito und rancilio,
    - Motta 58,5 mm Tamper base
    - der ursprüngliche obere Teil/Deckel ist ebenfalls im Paket enthalten. Für das LCD-Display wurde ein neues Stück aus dem Laserschneiden gekauft.


    Das Gerät kann über Wi-Fi mit einem Telefon/Tablet/Laptop verbunden werden, und mit einer Software, die für Android/Iphone/Windows erhältlich ist, können Sie eine Verbindung zu dem Gerät herstellen. Ich benutze mein Handy, um mich mit dem Gerät zu verbinden. Ich stelle die Software zur Verfügung.

    Das Gerät verfügt standardmäßig über gespeicherte Profile (Druck- oder/und Flusspunkte), und es gibt auch von mir erstellte Profile (Bloomshot - Decent).

    Die Maschine ist auch in der Lage, Temperaturprofile zu erstellen, im Moment hat sie einen abnehmenden Temperaturabfall in der zweiten Stufe des Shots, kann auch auf Automatik mit PID laufen.

    Ich wechsle von dieser Maschine, nur weil ich Zugang zu einem Decent Diaspora-Forum haben möchte. Ansonsten ist es fast dasselbe wie ein Decent. Wenn Sie sie kaufen, erhalten Sie meine Unterstützung bei der Espressozubereitung oder bei der Funktionsweise der Maschine bzw. bei der Beseitigung von Fehlern. Ich habe ito auf 3 Maschinen installiert und habe einige Erfahrung damit. Es gibt auch ein komplexes Handbuch für ito, das alles erklärt, wie man Profile erstellt, wie man die Kalibrierung für Sensoren überprüft und wie man alles konfiguriert.

    Der Preis, den ich dafür verlange, beträgt 650 Euro. Das Paket kann in Wien getestet und abgeholt werden, oder ich kann es mit Versicherung und an jeden gewünschten Ort versenden.

    Wenn Sie weitere Fotos oder Informationen benötigen, senden Sie mir bitte eine private Nachricht.

    Denis


    IMG_20200805_160440.jpg IMG-20200530-WA0053.jpeg IMG-20200604-WA0067.jpg IMG_20200805_160500.jpg IMG_20200805_160356.jpg IMG_20200805_160347.jpg IMG_20200805_160217.jpg IMG_20200805_160146.jpg IMG_20200805_160110.jpg IMG_20200805_160027.jpg
     
    00nix, Mokapotliebhaber, Rockandroll666 und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Gelöschte Mitglieder 84672, 09.08.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Warten auf die Überweisung des Geldes. Danke.
     
Thema:

Rancilio Silvia + ITO leva! (Reserviert bis Sonntag)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia + ITO leva! (Reserviert bis Sonntag) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  2. [Maschinen] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  3. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  4. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...
  5. Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?

    Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia E V5 für erschwingliches Geld (300€) gekauft. Sie ist technisch gesehen gut in Schuss,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.