[Maschinen] Rancilio silvia Kauf

Diskutiere Rancilio silvia Kauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo .... Ich möchte mir gern eine Rancilio Silvia zulegen. Hab schon bisschen gelesen und auch rausgelesen das es sinnvoll ist den älteren Typ...

1. #1 Marco_Sets_Fire, 01.11.2017
    Marco_Sets_Fire

Marco_Sets_Fire Mitglied

Hallo .... Ich möchte mir gern eine Rancilio Silvia zulegen. Hab schon bisschen gelesen und auch rausgelesen das es sinnvoll ist den älteren Typ zu kaufen mit dem Magnetventil. Ich schaue nun regelmäßig bei Ebay.kleinanzeigen und ebay nach einer passenden Maschine. Vielleicht kann mir einer von euch sagen welche der angebotenen Maschinen sich nach einem guten Angebot anhört oder es hätte gar jemand aus dem Forum eine abzugeben. Bin für reichlich Tips und Anregungen dankbar.

Thema:

Rancilio silvia Kauf

Die Seite wird geladen...

Rancilio silvia Kauf - Ähnliche Themen

1. Bird Friendly Kaffee in Deutschland/Europa kaufen ?

Bird Friendly Kaffee in Deutschland/Europa kaufen ?: Hallo allerseits, ich habe mich längere Zeit mit dem Thema auseinander gesetzt und möchte nach Möglichkeiten nur noch "shade grown"+ bio +...
  2. Bohnen kaufen am Feiertag in Wien

Bohnen kaufen am Feiertag in Wien: Liebes Forum hat jemand einen guten Tipp wo ich morgen am Pfingstmontag Espressobohnen kaufen kann? Normalerweise kaufe ich bei TasteIt oder...
  3. Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft

Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft: HEy! Was ist da falsch montiert, dass die Brühgruppenabdeckung nicht mit dem Gehäuse bündig schließt? Siehe Foto. Nach dem zusammenbauen tropft...
  4. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  5. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden