[Maschinen] Rancilio silvia Kauf

Diskutiere Rancilio silvia Kauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo .... Ich möchte mir gern eine Rancilio Silvia zulegen. Hab schon bisschen gelesen und auch rausgelesen das es sinnvoll ist den älteren Typ...

  1. #1 Marco_Sets_Fire, 01.11.2017
    Marco_Sets_Fire

    Marco_Sets_Fire Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .... Ich möchte mir gern eine Rancilio Silvia zulegen. Hab schon bisschen gelesen und auch rausgelesen das es sinnvoll ist den älteren Typ zu kaufen mit dem Magnetventil. Ich schaue nun regelmäßig bei Ebay.kleinanzeigen und ebay nach einer passenden Maschine. Vielleicht kann mir einer von euch sagen welche der angebotenen Maschinen sich nach einem guten Angebot anhört oder es hätte gar jemand aus dem Forum eine abzugeben. Bin für reichlich Tips und Anregungen dankbar.
     
Thema:

Rancilio silvia Kauf

Die Seite wird geladen...

Rancilio silvia Kauf - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia v1 - Kein Druckaufbau

    Rancilio Silvia v1 - Kein Druckaufbau: Hallo allerseits, ich weiß dass das Thema schon viel diskutiert wurde, wollte allerdings dennoch mal mein Problem schildern um ggf anhand der...
  2. Kaufberatung: Rancilio Silvia V6 gebraucht mit PID

    Kaufberatung: Rancilio Silvia V6 gebraucht mit PID: Hallo, ich habe eine Rancilio Silvia V6 von 2021 gebraucht auf E-Bay entdeckt. Auf den Bildern sieht sie gut aus und es wird ein PID-Kit mit...
  3. Rancilio Silvia V5 - PID Teile mit gekauft und keinen Schimmer

    Rancilio Silvia V5 - PID Teile mit gekauft und keinen Schimmer: Hola Cafeteros, ich hatte mir im April eine gebrauchte Silvia zugelegt und nachdem wir uns nun ausgiebig kennenlernen konnten würde ich gern ein...
  4. Rancilio Silvia undicht beim Druckaufbau

    Rancilio Silvia undicht beim Druckaufbau: Hallo zusammen, ich habe eine Rancilio Silvia aus der zweiten Modellreihe. Die ist also schon etwas älter. Baujahr 2011, denke ich. Ich habe die...
  5. Rancilio Silvia gebraucht kaufen

    Rancilio Silvia gebraucht kaufen: Liebe Kaffee-Netz Community, Nach einiger Zeit des Einlesens in das Thema "Siebträgermaschine" spielen meine Freundin und ich mit dem Gedanken...