Rancilio Silvia Klammern für Blechschrauben

Diskutiere Rancilio Silvia Klammern für Blechschrauben im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin! wie schon an anderer Stelle geschrieben hab ich mir eine gebrauchte Rancilio Silvia V5 gekauft. Die Klammern, die bei der oberen Abdeckung...

1. Dmnkvs

Dmnkvs Mitglied

Moin!

wie schon an anderer Stelle geschrieben hab ich mir eine gebrauchte Rancilio Silvia V5 gekauft. Die Klammern, die bei der oberen Abdeckung als Halterung für die Blechschrauben dienen, sind allesamt angerostet und ich würde sie gern ersetzen.

Allerdings würde ich gerne, um einem erneuten rosten vorzubeugen, statt der originalen Edelstahl-Klammern nehmen. Weiß jemand zufällig, wo ich solche herbekomme?

Lieben Dank und beste Grüße

2. #2 Londoner, 11.04.2022
    Londoner

Londoner Mitglied

Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Rancilio Silvia Klammern für Blechschrauben

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Klammern für Blechschrauben - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia Auber PID ersetzen durch XMT7100

Rancilio Silvia Auber PID ersetzen durch XMT7100: Hallo zusammen, ich hatte mit dem Support von Auber Kontakt da ich Probleme mit dem PID hatte. (Wert der Temperaturanzeige springt wild hoch und...
  2. [Suche] Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia (Pro X)

Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia (Pro X): Liebes Forum, mein Kaufgesuch für eine Silvia Pro X hat sich erledigt - ich bin ungeduldig geworden und habe sie bei Roastmarket neu gekauft....
  3. Rancilio Silvia v3 Expansionsventil ersetzen

Rancilio Silvia v3 Expansionsventil ersetzen: Hallo Bei meiner Silvia v3 (2011) kommt schon länger das Wasser mit viel zu hohem Druck hinaus. Kaffee ist auf Position 0 gemahlen, da kam früher...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia Pro X in weiß

Rancilio Silvia Pro X in weiß: Liebes Forum, nach Unterstützung von netten Foristen ist meine Entscheidung fürs Upgrade klar und es soll eine Silvia Pro X werden. Die würde ich...
  5. [Verkaufe] Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia

Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Biete hier einen Siebträger für Rancilio, bei mir nur kurz im Einsatz an der Silvia. Sieht aus wie neu, war max. 2 Wochen im...