Rancilio Silvia :: kurz vorm aufgeben

Diskutiere Rancilio Silvia :: kurz vorm aufgeben im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Rancilio Silvia :: kurz vorm aufgeben Ich bin immer gerne auf den Kanaren, eben genau wegen des Cortado, Cafe con leche oder manchmal ganz...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    AW: Rancilio Silvia :: kurz vorm aufgeben

    Ich bin immer gerne auf den Kanaren, eben genau wegen des Cortado, Cafe con leche oder manchmal ganz süß als Cortado leche y leche. Mir scheint es da auch am Wasser zu liegen oder an der Sonne oder an dem milden Klima oder an der Kombination - aber für mich gibt es nix schöneres, als schön irgendwo draußen zu sitzen und das alles zu genießen.
     
  2. #62 ElCanario, 06.04.2012
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    AW: Rancilio Silvia :: kurz vorm aufgeben

    kann ich nur so bestätigen
     
Thema:

Rancilio Silvia :: kurz vorm aufgeben

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia :: kurz vorm aufgeben - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia kurzschluss bleibt nach ersetzen der Heizung ;(

    Rancilio Silvia kurzschluss bleibt nach ersetzen der Heizung ;(: Hallo Zusammen, meine Rancilio Silvia hat wieder die Sicherung rausgeworfen ;( Habe die Heizung geweschelt, da es schon mal passiert war, dass...
  2. Rancilio Silvia heizt zu kurz

    Rancilio Silvia heizt zu kurz: Guten Tag, ich habe mir eine gebrauchte Rancilio Silvia aus 2002 gekauft und diese komplett demontiert, gereinigt, entkalkt und die Dichtungen...
  3. Rancilio Silvia - Kurzschluss durch undichten Kessel?

    Rancilio Silvia - Kurzschluss durch undichten Kessel?: Hallo Espressoenthusiasten, nach einer Weil stillem Mitlesen wurde ich anfang der Woche von meiner Silvia V5 aus dem Jahre 2015 dazu genötigt,...
  4. Rancilio Silvia - Kurzschluss - Wasserspuren oben

    Rancilio Silvia - Kurzschluss - Wasserspuren oben: Guten Morgen zusammen, nachdem bei mir heute Morgen zum zweiten Mal die Sicherung rausgeflogen ist, habe ich mich nun mal auf die Fehlersuche...
  5. Hilfe Rancilio Silvia Kessel entkalkt danach nur Kurzschluss

    Hilfe Rancilio Silvia Kessel entkalkt danach nur Kurzschluss: Hallo zusammen, ich wollte heute was Gutes miner treue Silvia machen: Kessel aufgemacht, Kalkreste geputzt wieder zurück. Ich habe bevor ersten...