rancilio silvia mecoffee übersetzung

Diskutiere rancilio silvia mecoffee übersetzung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mahlzeit Ich habe das pid von mecoffee eingebaut hat hier jemand sich mal die Mühe der Übersetzung gemacht? Soweit läuft es. Ich habe die V5. Die...

  1. rufyus

    rufyus Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Ich habe das pid von mecoffee eingebaut hat hier jemand sich mal die Mühe der Übersetzung gemacht? Soweit läuft es. Ich habe die V5.
    Die orange Leuchte der Power geht nicht aus. Wie kann ich die Pumpensteuerung in Punkt 8 der Installation Anleitung mit der V5 umsetzen da der Anschluss am Power Schalter fehlt.
    Und zu guter Letzt was bedeuten die Anzeigen links unten der app.
    Aus Holland bekomme ich nur Fragen ob ich die Anweisung gelesen habe.
    Ja habe ich nur nicht verstanden oder begriffen oder oder ...

    Vielen Dank
     
Thema:

rancilio silvia mecoffee übersetzung

Die Seite wird geladen...

rancilio silvia mecoffee übersetzung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1)

    MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1): Liebe Community, ich bin genau genommen auf der Suche nach dem 2. Kabel-Set von MeCoffee für meine Rancilio Silvia, würde aber auch beispielsweise...
  2. Rancilio Silvia mit meCoffee PID – gelegentliche Aussetzer

    Rancilio Silvia mit meCoffee PID – gelegentliche Aussetzer: Hallo Zusammen, meine Rancilio Silvia V4 (2015) mit meCoffee PID hat gelegentliche Aussetzer, d.h. beim Einschalten der Silvia bleibt die orange...
  3. [Verkauft] PID von meCoffee für Rancilio Silvia

    PID von meCoffee für Rancilio Silvia: VERKAUFT Hallo, ich verkaufe ein PID-Komplettset (Sensor – alle Kabel – „Steuergerät“) für die Rancilio Silvia von meCoffee. Nach Einbau können...
  4. [Verkauft] meCoffee PID für Rancilio Silvia und Gaggia Classic

    meCoffee PID für Rancilio Silvia und Gaggia Classic: Hallo, ich verkaufe hier einen meCoffee PID mit Verkablung für Rancilio Silvia und Gaggia Classic ( https://mecoffee.nl/mecoffee/ ). Ich bin...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia mit PID (mecoffee)

    Rancilio Silvia mit PID (mecoffee): Hallo Forum, ich bin mit meiner Miss sehr zufrieden, aber wie in einem anderen Thread erläutert, ist mir eine Elektra über den Weg gelaufen. Die...