Rancilio Silvia - Mein kleines Video

Diskutiere Rancilio Silvia - Mein kleines Video im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hab mal ein kleines Video gemacht: https://vimeo.com/88796353 Vielleicht gefällts euch ja... ;-)

  1. #1 MrCoffee1980, 12.03.2014
    MrCoffee1980

    MrCoffee1980 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal ein kleines Video gemacht:

    https://vimeo.com/88796353

    Vielleicht gefällts euch ja... ;-)
     
    PeterGriffin gefällt das.
  2. #2 Carboni, 12.03.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Rancilio Silvia - Mein kleines Video

    Gefällt mir sehr, man sieht, dass hast du nicht zum ersten Mal gemacht, so ein Video:)

    Die Silvia und den Bodenlosen hast du ja voll im Griff, sehr schöner zentrierter Bezug!

    Mehr davon:)
     
  3. #3 horst freiraum, 12.03.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    AW: Rancilio Silvia - Mein kleines Video

    Jau, sehr schön, ich hatte noch nie eine Silvia tatsächlich vor der Nase, da bekommt man mit dem Video schon einen schönen Eindruck... Aber sag mal, die ist ja ein Einkreiser, aber hat sie tatsächlich so wenig Dampf, dass man mit ihr so schäumen muss, wie man das im Video sieht? Also dieses ,Auftupfen' hab ich ja noch nie gesehen, wie soll's denn da zu drehen beginnen...? Oder war das nur ein Ausschnitt?
     
  4. #4 mick_we, 12.03.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Rancilio Silvia - Mein kleines Video

    Sehr schön. Ich kann mich auch noch gut an meine Silvia erinnern. Hatte damals auch ein Kleins Video gedreht:
    [video=vimeo;76970961]http://vimeo.com/76970961[/video]
     
  5. #5 PeterGriffin, 26.11.2014
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Danke für das Video!
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken genau diese Maschine zu kaufen, und das hat meinen Entschluss gefestigt :)
     
Thema:

Rancilio Silvia - Mein kleines Video

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Mein kleines Video - Ähnliche Themen

  1. Problem mit meiner rancilio silvia e

    Problem mit meiner rancilio silvia e: Hallöchen, ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Rancilio Silvia E. Gelegentlich wird nicht genug Druck aufgebaut um einen...
  2. Rancilio Silvia von 98 allgemeine Tipps Bitte

    Rancilio Silvia von 98 allgemeine Tipps Bitte: Hallo Liebe Kaffee-Netz Community, mein Name ist Johannes und wir ( meine Lebensgefärtin und Ich) haben seit kurzem eine Rancilio Silvia von 1998...
  3. Hilfe beim Einstellen meiner Rancilio Silvia - Halle Saale

    Hilfe beim Einstellen meiner Rancilio Silvia - Halle Saale: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gerade eine Rancilio Silvia V6 erstanden, leider sind bereits ca. 400g Kaffee verbraucht und der...
  4. Hilfe - meine Rancilio Silvia läuft aus!

    Hilfe - meine Rancilio Silvia läuft aus!: Hallo liebe Gleichgesinnte, Freunde des guten Kaffees, seit geraumer Zeit verliert meine heiß geliebte Maschine eine große Menge Wasser. Wann...
  5. Ist meine neue Rancilio Silvia defekt?

    Ist meine neue Rancilio Silvia defekt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich gerade an der hohen Kunst der Espressozubereitung. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer...