[Verkauft] Rancilio Silvia mit Auber PID - *Preisupdate*

Diskutiere Rancilio Silvia mit Auber PID - *Preisupdate* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Rancilio Silvia und Eureka Mignon MCI Timer im Set. Beide wurden im März 2014 neu bei Moba Coffee in München gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrW0lf

    MrW0lf Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich verkaufe meine Rancilio Silvia und Eureka Mignon MCI Timer im Set.
    Beide wurden im März 2014 neu bei Moba Coffee in München gekauft und müssen
    jetzt einem Upgrade weichen.
    Mit diesem Set bin ich in die Welt der Siebträger gestartet und hatte viel Spaß daran.
    Ich denke zu beiden Geräten an Sich brauche ich nicht mehr viel sagen. Dazu finden sich ja hier
    genug Threads. Für mich ist es das optimale Einstiegsset gewesen.

    Im August 2014 habe ich einen Auber PID mit weißem Display nachgerüstet. Dieser funktioniert
    bestens.
    Sowohl die Silvia als auch die Mühle sind technisch einwandfrei. Optisch sind normale
    Gebrauchsspuren vorhanden. Hierzu zählen kleine oberflächliche Kratzer, Wasserflecken und
    Ringe von abgestellten Tassen auf der Oberseite der Silvia. Mit geringem Aufwand sollte dies
    zu beseitigen sein, mich hat es aber nie gestört.
    Beide Maschinen wurden von mir gut gepflegt. Die Mühle wurde jerweils nach 500g Kaffee aufgeschraubt
    und ausgesaugt und regelmäßig mit Dinkel gereinigt.
    Die Silvia wurde von Anfang an mit Filterpatronen im Tank betrieben.

    Enthalten ist das original Zubehör (einer und zweier Sieb, Siebträger mit Doppelauslauf, Blindsiebeinsatz,
    Plastiktamper, Bedienungsanleitung) sowie ein bodenloser Siebträger.
    Auch die Rechnung von Moba Coffee kann ich mit dazugeben. Ob die Restgarantie im Bedarfsfall noch
    gewährt würde kann ich aber nicht sagen, da die Maschine ja durch den Einbau des PIDs in gewisser
    Weise verändert wurde.

    Der Standort ist in der Nähe von Augsburg. Eine Abholung wird bevorzugt. Versand ist möglich, dabei
    müsste der Käufer aber die Kosten und die Gefahr der Beschädigung tragen.

    Der Preis ist 850€ VB.

    Viele Grüße

    MrW0lf

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    flomalchio und Lumpenjunge gefällt das.
  2. MrW0lf

    MrW0lf Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Update: Silvia und Eureka sind auch einzeln zu haben.

    - Rancilio Silvia mit original Zubehör, Bedienungsanleitung und OVP, bodenlosem Siebträger und PID VB 600€

    - Eureka mit Bedienungsanleitung (OVP nicht mehr vorhanden) VB 290€
     
  3. #3 MrW0lf, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    MrW0lf

    MrW0lf Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Preisupdate:

    Das Set ist für 800€ zu haben.
    Die Silvia (mit PID, Siebträger und Zubehör) alleine für 570€ und die Mühle für 270€.

    *Edit: Die Mühle ist verkauft. Die Rancilio Silvia ist noch zu haben.*
     
  4. MrW0lf

    MrW0lf Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Preisupdate 2:

    Rancilio Silvia mit Auber PID für 520€ zu haben
     
  5. sascha

    sascha Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ist die Maschine noch zu haben?
     
Thema:

Rancilio Silvia mit Auber PID - *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia mit Auber PID - *Preisupdate* - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt

    Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt: Verkaufe meine Rancilio Silvia Gekauft im Oktober 2012 - 1 Personen Haushalt bis heute (Ich bin der einzige Kaffeetrinker in der Familie. Bezüge...
  2. Rancilio Silvia mit Auber PID heizt nicht mehr

    Rancilio Silvia mit Auber PID heizt nicht mehr: Ein freundliches Moin Moin aus dem Norden und ein herzlicher Gruß an alle Espressomaschinen - Enthusiasten. Ich habe mir für die Zeit, die ich...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013)

    Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013): Wertes Forum, ich verkaufe die Rancilio Silvia V3 mit Auber PID die ich bei meinem Schwiegerpapa stehen hatte. Historie/Updates: - Neukauf März...
  4. Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...

    Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...: Guten Morgen, zwar schon häufig in diesem tollen Forum anonym Rat gesucht jetzt versuche ich es mit dem ersten Post. Wir haben eine Rancilio...
  5. Auber PID keypad für Silvia von Rancilio kaputt

    Auber PID keypad für Silvia von Rancilio kaputt: Hallo! Das keypad (genauer der Pfeil nach rechts und der Pfeil nach unten) meines Auber PIDs für die Silvia funktioniert nicht mehr. Aktuell ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.