[Erledigt] Rancilio Silvia mit PID-EasyKit (ristretto!) div. Zubehör und Modifikationen
Diskutiere Rancilio Silvia mit PID-EasyKit (ristretto!) div. Zubehör und Modifikationen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe eine Rancilio Silva mit EasyKit-PID incl. OLED-Display Umbau (in gelasertem Gehäusedeckel). Hinzu kommt noch eine Greaf CM 702,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rancilio Silvia mit PID-EasyKit (ristretto!) div. Zubehör und Modifikationen
Die Seite wird geladen...
-
Rancilio Silvia mit PID-EasyKit (ristretto!) div. Zubehör und Modifikationen - Ähnliche Themen
-
Rancilio Silvia Bastler / Experte in Berlin
Rancilio Silvia Bastler / Experte in Berlin: Hallo allerseits, über Bekannte habe ich eine Rancilio Silvia v1 reanimiert, nachdem diese knapp 15 Jahre im Keller stand. Brühgruppendichtung und... -
Rancilio Silvia heißer Dampf aus der Pumpe
Rancilio Silvia heißer Dampf aus der Pumpe: Liebe Runde, unsere Rancilio Silvia V3 ist mir zum Opfer gefallen... Eigentlich wollte ich nur den Tankbehälter mit Zitrönensäure reinigen und... -
Rancilio Silvia v1 - Kein Druckaufbau
Rancilio Silvia v1 - Kein Druckaufbau: Hallo allerseits, ich weiß dass das Thema schon viel diskutiert wurde, wollte allerdings dennoch mal mein Problem schildern um ggf anhand der... -
[Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...
Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote! -
[Erledigt] RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET
RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET: Hallo liebe KN'ler, ich trenne mich von meiner Rancilio Silvia Black Edition! Verkaufsgrund ist, dass ich am WE meine neue Maschine abhole und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.