[Verkauft] Rancilio Silvia mit PID, optional Graef CM80 (als Set möglich)

Diskutiere Rancilio Silvia mit PID, optional Graef CM80 (als Set möglich) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Rancilio Silvia mit Auber PID, alle 7/14/21gr.-Sieb sowie zusätzlichem, bodenlosem Siebträger. Da ich in der Firma eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Altefrau, 18.09.2016
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    ich verkaufe meine Rancilio Silvia mit Auber PID, alle 7/14/21gr.-Sieb sowie zusätzlichem, bodenlosem Siebträger.
    Da ich in der Firma eine hervorragende Espressobar habe, beschränkt sich der Einsatz auf 2-3 Wochenenden zu je 2-3 doppelten Espressi im Monat, manchmal wird sie einige Wochen auch gar nicht genutzt.

    Preis für die Maschine liegt mit Zubehör und PID bei 499€ und Abholung in 71120, die Mühle wären 50€ on top.

    Gruß

    Silvia:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mühle:
    [​IMG] [​IMG]
     
    Rodlatom gefällt das.
  2. #2 Altefrau, 19.09.2016
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Update: Nun für 449€.
     
  3. #3 Altefrau, 20.09.2016
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Achso, die Nachfrage kam: kein Rost. Unten drauf steht 0612. Das Chrom um die Dusche löst sich ein wenig - wie bei jeder Silvia. Wenn man nicht drunter schaut: nicht sichtbar. Alles in allem in top Zustand. Den letzten top Espresso gab es vor 10 Minuten. :)

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  4. #4 Altefrau, 23.09.2016
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Nachtrag, wegen einiger Nachfragen:

    A) Die Mühle gibts erstmal nur mit der Maschine.
    B) Habe auf der Rechnung nachgesehen, die Maschine ist aus 11/2012.
     
    Rodlatom gefällt das.
Thema:

Rancilio Silvia mit PID, optional Graef CM80 (als Set möglich)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia mit PID, optional Graef CM80 (als Set möglich) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einsteigerset Rancilio Silvia PID, Mahlkönig Vario Home V2 und viel Zubehör

    Einsteigerset Rancilio Silvia PID, Mahlkönig Vario Home V2 und viel Zubehör: Da ich leider viel zu wenig Zeit für dieses schöne Hobby habe, biete ich folgende Dinge im Set an: - Rancilio Silvia mit Auber Pid - Mahlkönig...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia 2014, PID, Kessel gedämmt, weniger als 400 Bezüge - Raum Nordostbayern, ggf. Versand

    Rancilio Silvia 2014, PID, Kessel gedämmt, weniger als 400 Bezüge - Raum Nordostbayern, ggf. Versand: Hallo und ein herzliches Servus ins Forum, so, hier nun mein letztes Verkaufsobjekt, eine in einigen wichtigen Details modifizierte Rancilio Miss...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia mit Auber PID, gedämmt

    Rancilio Silvia mit Auber PID, gedämmt: Verkauft! Zum Verkauf steht eine voll funktionstüchtige Rancilio Silvia (Bj 2006) mit PID und einigen Upgrades. Sie hat mir immer treue Dienste...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia, Auber PID, Ulka Ex4, Membranregler

    Rancilio Silvia, Auber PID, Ulka Ex4, Membranregler: Hallo, ich verkaufe hier meine geliebte Rancilio Silvia aus Produktion Sep. 2011, in Benutzung seit Anfang/ Mitte 2012. Ich habe sie 2014 mit...
  5. [Verkauft] [V] Rancilio Miss Silvia V3 mit Faustino Easykit PID, LED & Kesselisolierung

    [V] Rancilio Miss Silvia V3 mit Faustino Easykit PID, LED & Kesselisolierung: 29.04.14: +++ verkauft an IxIx, ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude +++ 26.04.14: +++ reserviert bis Zahlungseingang für lxlx +++ Hallo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.