[Verkauft] Silvia in gutem Zustand

Diskutiere Silvia in gutem Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich Biete hier eine Silvia in gutem Zustand. - 2er Sieb - Inkl Tamper 58mm - LM1er Sieb - tamperstation - Milchlännchen - kaffeefettlöser man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Ich Biete hier eine Silvia in gutem Zustand.
    - 2er Sieb
    - Inkl Tamper 58mm
    - LM1er Sieb
    - tamperstation
    - Milchlännchen
    - kaffeefettlöser

    man braucht also nur noch ne Mühle und kann direkt loslegen.

    Maschine ist In einem wirklich guten Zustand.
    War nur meine 2. Maschine die ab und zu mit in den Urlaub gekommen ist und mal zum Einsatz kam wenn die Hauptmaschine ausgefallen ist...

    Sie lief also wirklich wenig und wurde auch nur mit Flaschenwasser betrieben. Hauptsächlich volvic.

    Ich hätte dafür gerne faire 350,- € dafür

    Versand ist problemlos machbar.
    Versandkosten kämen dann allerdings noch hinzu.

    Standort ist Hürth bei Köln

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cantonada gefällt das.
Thema:

Silvia in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Silvia in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand

    Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand: Hallo, ich suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Rancilio Silvia (V2, V3, V4) + Siebträger zum Einstieg in die Espressowelt, aber bitte nicht...
  2. [Erledigt] Suche Rancilio Silvia gebraucht und in gutem Zustand

    Suche Rancilio Silvia gebraucht und in gutem Zustand: … mit »Versandbereitschaft«. Im Rhein-Main-Gebiet hole ich gerne selbst ab, mein Standort ist Offenbach am Main. Ich freue mich auf Eure...
  3. Silvia wasserrücklauf problem

    Silvia wasserrücklauf problem: Hallo Leute Habe ein Problem mit meiner“Silvia“ . Beim beziehen läuft das Wasser warm zurück in den Wasserbehälter. Die Pumpe braucht sehr lange...
  4. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  5. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.