Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör

Diskutiere Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich würde gerne in die Welt des Espressos einsteigen. Interessieren würde mich die Rancilio Silvia, eine passende Mühle dazu...

  1. #1 WaMo222, 04.12.2017
    WaMo222

    WaMo222 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne in die Welt des Espressos einsteigen. Interessieren würde mich die Rancilio Silvia, eine passende Mühle dazu (Bspw. Rancilio Rocky) und falls es jemand abgeben möchte, das komplette Zubehör (Tamper, Sieb, Abklopfkasten, Tamperstation usw.).

    Ich komme aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim und würde es ggf. auch abholen.

    Vielen Dank

    Gruß Daniel
     
Thema:

Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle

    Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche die Miss Lucy von Rancilio in Edelstahloptik. Die Mühle und die Heizung sollten funktionieren. Entkalkung,...
  2. Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?

    Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?: Moin, meine Comandante C40 sollte heute ankommen, und eine der ersten Übungen wird natürlich sein, den korrekten Mahlgrad zu ermitteln bzw....
  3. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

    Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  4. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  5. [Verkauft] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

    Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...