Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör

Diskutiere Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich würde gerne in die Welt des Espressos einsteigen. Interessieren würde mich die Rancilio Silvia, eine passende Mühle dazu...

1. #1 WaMo222, 04.12.2017
    WaMo222

WaMo222 Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne in die Welt des Espressos einsteigen. Interessieren würde mich die Rancilio Silvia, eine passende Mühle dazu (Bspw. Rancilio Rocky) und falls es jemand abgeben möchte, das komplette Zubehör (Tamper, Sieb, Abklopfkasten, Tamperstation usw.).

Ich komme aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim und würde es ggf. auch abholen.

Vielen Dank

Gruß Daniel

Thema:

Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  2. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  4. Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft

Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft: HEy! Was ist da falsch montiert, dass die Brühgruppenabdeckung nicht mit dem Gehäuse bündig schließt? Siehe Foto. Nach dem zusammenbauen tropft...
  5. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden