Rancilio Silvia/NS Oscar/Bazzar Stellar oder vgl.bar

Diskutiere Rancilio Silvia/NS Oscar/Bazzar Stellar oder vgl.bar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, erstmal ein großes DANKESCHÖN an die Community! Ich habe schon viele Stunden hier verbracht und gelesen. Ich bin Student und Bastler und...

  1. #1 xavernitsch, 03.02.2015
    xavernitsch

    xavernitsch Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    erstmal ein großes DANKESCHÖN an die Community! Ich habe schon viele Stunden hier verbracht und gelesen.

    Ich bin Student und Bastler und suche deshalb nach einer günstigen und guten Maschine. Eine von den oben genannten Modellen soll es werden, wenn mir aber jemand einen Tipp zu einer vergleichbaren oder besseren Maschine für den kleinen Geldbeutel hat, dann nur zu.

    Preislich habe ich mir incl. Restaurationskosten so ca. 350€ vorgestellt.

    PS: Espressotaugliche Mühle habe ich schon ;-)
     
Thema:

Rancilio Silvia/NS Oscar/Bazzar Stellar oder vgl.bar

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia/NS Oscar/Bazzar Stellar oder vgl.bar - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  3. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  4. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  5. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...