[Erledigt] Rancilio Silvia o.ä.

Diskutiere Rancilio Silvia o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich suche zwecks Einstieg in die große Kunst der Espressozubereitung eine Rancilio Silvia oder eine vergleichbare Maschine. Gern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don jr

Don jr Mitglied

Hallo zusammen!

Ich suche zwecks Einstieg in die große Kunst der Espressozubereitung eine Rancilio Silvia oder eine vergleichbare Maschine. Gern im Raum Berlin, aber auch eine Abholung von weiter weg wäre u.U. möglich (ich bin in nächster Zeit viel unterwegs..).

Ich freue mich über jedes Angebot. Danke im Voraus!

2. Don jr

Don jr Mitglied

Die Suche ist nach wie vor aktuell. Gerne auch vergleichbare Maschinen!

Thema:

Rancilio Silvia o.ä.

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rancilio Silvia PID

Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, Ich suche für meine Schwester eine Silvia mit PID (möglichst im Gehäuse integriert, mecoffee, Arduino o.ä.) Grüße und vielen Dank!
  2. Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr

Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr: hallo liebe freunde des morgendlichen- esspressos- trotz- zeitdruck, ich würde mir gerne eine Rancilio Silvia v5 eco anschaffen. schrecke aber...
  3. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  4. [Mühlen] Rancilio 35191 * Teilrestauriert

Rancilio 35191 * Teilrestauriert: Leider fehlt mir momentan die Zeit mich weiter um diese wunderschöne Kaffeemühle zu kümmern. Es ist eine ältere Rancilio. Sie wurde von einem...
  5. Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(

Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia CC, noch die alte mit MV, wenig gebraucht gekauft und die Dampflanze der Rancilio Silvia nachgerüstet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden