Rancilio Silvia oder günstige Einsteigermaschine

Diskutiere Rancilio Silvia oder günstige Einsteigermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Würde sich jemand meiner annehmen und mir eine günstige Einsteigermaschine anbieten? Ich bin hochmotiviert aber leider is im Portomonnaie Ebbe. Je...

  1. #1 ruschint, 06.03.2015
    ruschint

    ruschint Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Würde sich jemand meiner annehmen und mir eine günstige Einsteigermaschine anbieten?
    Ich bin hochmotiviert aber leider is im Portomonnaie Ebbe.
    Je mehr Nachrichten desto besser. (Gebraucht natürlich)

    Wenns geht würde ich gerne unter 300 Euro für die Maschine zahlen.
    Also bitte nicht gleich herabwürdigend schmunzeln, aber vielleicht ist ja jemand so nett,
    oder eben eine andere Einsteigermaschine
     
Thema:

Rancilio Silvia oder günstige Einsteigermaschine

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia oder günstige Einsteigermaschine - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?

    Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?: Hallo zusammen! Meine Rancilio Silvia v3 braucht offenbar mal wieder etwas Liebe… Gestern blieb die Heizung kalt. Ich habe dann die Sicherung am...
  2. Quickmill Pippa oder Rancilio Silvia

    Quickmill Pippa oder Rancilio Silvia: Hallo in die Runde! Ich möchte gerne in`s Siebträger-Game einsteigen und weiß einfach nicht für welches der beiden Geräte ich mich entscheiden...
  3. [Erledigt] Rancilio Silvia oder Ascaso Einkreiser

    Rancilio Silvia oder Ascaso Einkreiser: Hallo, ich suche eine Silvia mit dem neueren Dampfrohr oder einen Ascaso Einkreiser. Zustand darf ruhig variieren, ich werkel gerne. Ein kompakter...
  4. Rancilio Silvia – zu wenig Wasser zu wenig Druck oder beides?

    Rancilio Silvia – zu wenig Wasser zu wenig Druck oder beides?: Hallo an die Community. Ich stehe ganz am Anfang meiner Siebträger-Karriere :) Ich habe mir gerade eine gebrauchte Rancilio Silvia V5 zugelegt...
  5. Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?

    Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?: Hallo zusammen, ich freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, wo so viel Expertise zu finden ist - bin begeistert! Ich habe schon quer...