Rancilio Silvia oder Lelit 41

Diskutiere Rancilio Silvia oder Lelit 41 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Espresso Maschine. Am liebsten eine gut erhaltene Rancilio Silvia oder eine...

1. #1 labonja, 25.09.2017
    labonja

labonja Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Espresso Maschine. Am liebsten eine gut erhaltene Rancilio Silvia oder eine Lelit 41.

Ihr dürft gerne mir gerne realistische Angebote per PN zukommen lassen.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Thema:

Rancilio Silvia oder Lelit 41

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia oder Lelit 41 - Ähnliche Themen

1. Explosionszeichnung Lelit Bianca PL162T

Explosionszeichnung Lelit Bianca PL162T: Hat bitte jemand eine Esplosionszeichnung von der Espressomaschine Lelit Bianca PL162T?
  2. Rancilio Silvia mit Shot Timer

Rancilio Silvia mit Shot Timer: Hallo, hat hier jemand seine Silvia mit einem automatischen Shot Timer versehen? Ich habe meine mit einem PID und RGB LEDs ausgestattet. Da ich...
  3. Rancilio Silvia nur lauwarm

Rancilio Silvia nur lauwarm: Hallo, nach 5,5 Jahren treuem Dienst heizt unsere Rancilio das Wasser nicht mehr richtig. Das Licht geht nicht mehr aus, aber die...
  4. Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf

Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf: Servus, anbei ein Video zu meiner Brühkopfausgabe... [MEDIA] Erste Frage: Ist das zu wenig Wasser? Zweite Frage: Was kann ich selber noch...
  5. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden