[Verkauft] Rancilio Silvia PID + Graef CM800

Diskutiere Rancilio Silvia PID + Graef CM800 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete meine Silvia nochmal an da sich der angebliche Käufer erst nach zusage genau über die Maschine informiert hat. Trenne mich von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 backpack, 07.01.2014
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Hallo, ich biete meine Silvia nochmal an da sich der angebliche Käufer erst nach zusage genau über die Maschine informiert hat. Trenne mich von meiner Einsteiger Maschine und Mühle da ich etwas größeres benötige.Die Rancilio Silvia ist Modelljahr 2012 und Anfang 2013 wurde der PID Regler vom Fachmann eingerüstet. Sie ist im technischen Topzustand und hat lediglich über dem Rancilio Schild eine kleine Schramme. Des weiteren sind die Leitungen mit Armaflex ummantelt für eine bessere Wärmeisolation.Dabei ist ein schöner Siebträger mit dem Originalen 7g und 14 g Sieb. Ich gebe noch ein 8g und 16g Sieb dazu, die Lm Siebe.Dazu die zwei passenden Tamper von Concept Art. Ein Blindsieb zur Reinigung ist auch noch dabei.Die Mühle ist eine Graef CM800 gekauft im August 2013, es sind seitdem 5kg Kaffee durchgelaufen. Auch die Mühle ist im Topzustand.Zur Mühle gibts das Originale Reinigungszeug und einen kleinen Behälter in dem man Kaffee hinein malen kann.Ein Versand ist möglich, ich weiss aber nicht wieviel das kostet, muss ich mich erst erkundigen.Gerne kann die Maschine besichtigt werden in Nürnberg, und auch ein Espresso oder ein Cappucino kann getrunken werden.

    Festpreis 499 Euro

    Bilder in meinem Online Fotoalbum:

    https://fotos.web.de/ui/external/Tr2USVzmRYqJD9RhZDHfYg90403
     
  2. #2 backpack, 10.01.2014
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    AW: Rancilio Silvia PID + Graef CM800

    Alles verkauft. Kann raus genommen werden
     
Thema:

Rancilio Silvia PID + Graef CM800

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia PID + Graef CM800 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia + Graef cm 800 + Zubehör

    Rancilio Silvia + Graef cm 800 + Zubehör: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier heute meine Rancilio Silvia zusammen mit der Graef CM 800. Ich habe beides am 09.11.2017 bei CoffeeCircle...
  2. Rancilio Silvia, Graef CM 800, Heiland Orang Utan Espresso...Hilfe benötigt!

    Rancilio Silvia, Graef CM 800, Heiland Orang Utan Espresso...Hilfe benötigt!: Hallo, wir bin nun seit einer Woche stolze Besitzer der oben genannten Kombi und arbeiten uns so langsam vor. Folgende Situation wirft jedoch...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia + Graef CM 800

    Rancilio Silvia + Graef CM 800: Hallo Zusammen! Möchte mein Set mit Rancilio Silvia und Graef CM 800 verkaufen. Hab beide Geräte immer sehr gepflegt und ordentlich genutzt....
  4. Rancilio Silvia + Graef CM800

    Rancilio Silvia + Graef CM800: Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier und ich muss gleich sagen, dass ich relativ neu bin in der Kaffee- bzw. Espressowelt :) Ich habe...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia + Graef CM800

    Rancilio Silvia + Graef CM800: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Rancilio Silva und meine Graef CM800, da ich mir ein Upgrade gegönnt habe :) Die Graef CM800 habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.