Rancilio Silvia - PID-Umbau??

Diskutiere Rancilio Silvia - PID-Umbau?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, da mich die Temperatur-Hysterese der Silvia etwas stört, würde ich diese gerne mit einer Temperatur-Regelung nachrüsten. Gibt es...

  1. #1 Pi_van_Di, 29.07.2015
    Pi_van_Di

    Pi_van_Di Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da mich die Temperatur-Hysterese der Silvia etwas stört, würde ich diese gerne mit einer Temperatur-Regelung nachrüsten. Gibt es eventuell fertige Kit´s? Oder hat jemand selbst schon mal einen Umbau durchgeführt, der mich etwas anleiten kann? Mit welchem Invest muss man rechnen?

    Danke für eure Tipps im Voraus!
     
  2. #2 HansWurst, 29.07.2015
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Hallo,
    hast du mal die Forensuche angeschmissen? Zu diesem Thema gibt es bereits reichlich Threads :)
     
  3. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
  4. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Nimm das Easy-kit 2! Kostet vielleicht etwas mehr, ist aber jeden Cent wert! Hat etliche Zusatzfuntionen und durch faustino einen 1A Support! Würde ich mir jedesmal wieder einbauen.

    Gib mal easy-kit in die sufu ein....
     
Thema:

Rancilio Silvia - PID-Umbau??

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - PID-Umbau?? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  2. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  3. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...