Rancilio Silvia Pumpen Problem?

Diskutiere Rancilio Silvia Pumpen Problem? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich bin seit heute neu im Forum. Schon habe ich ein kleines Problem. Habe bei EBay eine Rancilio Silvia Baujahr Ende 2013 ersteigert....

1. Labin

Labin Mitglied

Hallo ich bin seit heute neu im Forum.
    Schon habe ich ein kleines Problem.
    Habe bei EBay eine Rancilio Silvia Baujahr Ende 2013 ersteigert.
    Folgendes Problem der Maschine wurde angesprochen.
    Beim erhitzen der Maschine setzt die Pumpe aus sobald Maschine abkühlt läuft sie angeblich wieder.
    Kann man im vorfeld sagen das es die Pumpe ist?
    Für eure Hilfe wäre ich Dankbar.

2. #2 Espressojung, 08.08.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Ich würde die Pumpe tauschen.

3. Labin

Labin Mitglied

Ok habe ich auch schon gedacht!

4. #4 codenuts, 09.08.2020
    codenuts

codenuts Mitglied

Ein Blick in den Kessel kann auch nicht schaden. Ansonsten ist eine neue Pumpe wirklich nicht teuer (nur um die 17,-€) und der Austausch sehr einfach. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die Silikonschläuche tauschen.

5. Labin

Labin Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.
    Silikonschläuche werde ich auch tauschen.

Thema:

Rancilio Silvia Pumpen Problem?

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Pumpen Problem? - Ähnliche Themen

1. Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht

Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht: Hallo da draußen, nach meiner Restauration pumpt die Maschine beim Beziehen von Dampf nicht mehr(also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob...
  2. [Verkaufe] Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic: Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist. Die Maschine...
  3. Saeco Aroma Problem

Saeco Aroma Problem: Hallo, ich besitze eine ältere Saeco Aroma. Neuerdings wird immer der Kaffeesatz mit durch das Sieb gedrückt. Kann mir jemand die Ursache nennen...
  4. Rocket Appartamento - Laute Pumpe beim Einschalten und Bezug

Rocket Appartamento - Laute Pumpe beim Einschalten und Bezug: Hallo zusammen, ich habe seit nunmehr über 3 Jahren eine Rocket Appartamento. Diese hat wahrscheinlich von Anfang an ein kleines Problem was ich...
  5. Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?

Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?: Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich bin echt kein Schrauber/Elektriker: 1) Ich habe das Magnetventil meiner Silvia demontiert (also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden