Rancilio Silvia Pumpt beim Einschalten

Diskutiere Rancilio Silvia Pumpt beim Einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit heute morgen habe ich folgenden Fehler bei meiner Maschine. Sobald ich diese anschalte, pumpt diese Wasser durch den Siebträger. Ist der...

  1. #1 SandroFD, 16.07.2018
    SandroFD

    SandroFD Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute morgen habe ich folgenden Fehler bei meiner Maschine. Sobald ich diese anschalte, pumpt diese Wasser durch den Siebträger. Ist der Schalter defekt? Ich hab mal ein Video gemacht, damit man das besser sehen kann.
     
  2. #2 renemuenster, 16.07.2018
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Sorry, SandroFD. Ich habe echt gerade überlegt, ob Deine Frage ernst gemeint ist.

    Schalt doch mal die linken drei Schalter (Bezug, Pumpe, Dampfheizung) aus. Dann pumpt die Maschine auch kein Wasser und heizt ganz normal auf, nachdem Du sie am Hauptschalter eingeschaltet hast.
     
    Brew Springsteen und -Dune- gefällt das.
  3. #3 SandroFD, 16.07.2018
    SandroFD

    SandroFD Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gott bin ich dämlich eh . Grad erst aufgestanden
     
  4. #4 renemuenster, 16.07.2018
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Machtsnix. Mach Dir erstmal nen Kaffee. ツ
     
    Brew Springsteen und -Dune- gefällt das.
  5. #5 SandroFD, 16.07.2018
    SandroFD

    SandroFD Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    definitiv
     
Thema:

Rancilio Silvia Pumpt beim Einschalten

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Pumpt beim Einschalten - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia (2013) pumpt nicht mehr - evtl. Überhitzung?

    Rancilio Silvia (2013) pumpt nicht mehr - evtl. Überhitzung?: Hallo, meine Rancilio Silvia setzt seit einiger Zeit immer mal wieder den Betrieb aus: Maschine heizt sich zwar auf, allerdings pumpt sie dann...
  2. Rancilio Silvia pumpt manchmal kein Wasser

    Rancilio Silvia pumpt manchmal kein Wasser: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Silvia. Habe die Maschine im Februar gebraucht erstanden, laut Vorbesitzer ist sie etwa...
  3. rancilio silvia pumpt plötzlich wenig wasser...?

    rancilio silvia pumpt plötzlich wenig wasser...?: Seit einem Tag pumpt die Maschine viel weniger wasser aus dem Duschsieb. Druck baut sie auf , Dampf da, heizt - nur zu wenig wasser. Kommt das...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...