Rancilio Silvia Pumpt beim Einschalten

Diskutiere Rancilio Silvia Pumpt beim Einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit heute morgen habe ich folgenden Fehler bei meiner Maschine. Sobald ich diese anschalte, pumpt diese Wasser durch den Siebträger. Ist der...

1. #1 SandroFD, 16.07.2018
    SandroFD

SandroFD Mitglied

Seit heute morgen habe ich folgenden Fehler bei meiner Maschine. Sobald ich diese anschalte, pumpt diese Wasser durch den Siebträger. Ist der Schalter defekt? Ich hab mal ein Video gemacht, damit man das besser sehen kann.

2. #2 renemuenster, 16.07.2018
    renemuenster

renemuenster Mitglied

Sorry, SandroFD. Ich habe echt gerade überlegt, ob Deine Frage ernst gemeint ist.

Schalt doch mal die linken drei Schalter (Bezug, Pumpe, Dampfheizung) aus. Dann pumpt die Maschine auch kein Wasser und heizt ganz normal auf, nachdem Du sie am Hauptschalter eingeschaltet hast.

Brew Springsteen und -Dune- gefällt das.
  3. #3 SandroFD, 16.07.2018
    SandroFD

SandroFD Mitglied

Gott bin ich dämlich eh . Grad erst aufgestanden

4. #4 renemuenster, 16.07.2018
    renemuenster

renemuenster Mitglied

Machtsnix. Mach Dir erstmal nen Kaffee. ツ

Brew Springsteen und -Dune- gefällt das.
  5. #5 SandroFD, 16.07.2018
    SandroFD

SandroFD Mitglied

definitiv

Thema:

Rancilio Silvia Pumpt beim Einschalten

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Pumpt beim Einschalten - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  3. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  4. [Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?

[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...
  5. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden