Rancilio silvia spuckt silber-schwarze teile

Diskutiere Rancilio silvia spuckt silber-schwarze teile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Oh no, Silvia spuckt silber-schwarze Teile beim Entlüften aus der Düse...........weiß' da jemand Rat? ??? Sie sind zwar ziemlich klein...

  1. #1 coffeedope, 16.05.2004
    coffeedope

    coffeedope Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Oh no, Silvia spuckt silber-schwarze Teile beim Entlüften aus der Düse...........weiß' da jemand Rat? ??? Sie sind zwar ziemlich klein (Durchmesser ca. 1-2 mm), treten aber täglich auf.
    Ich benutze Brita-Filter-Wasser, jedoch können die Teilchen nicht davon kommen, da das Brita-Wasser keinerlei Teilchen aufweist und ich inzwischen auch die Patrone vorsorglich schon mal ausgetauscht habe.
    Schließlich habe ich die gute Dame erst seit ein paar Wochen und behandle sie auch sehr pfleglich... :( - bin gerade ziemlich ratlos und für alle Hinweise zur Problemlösung dankbar......
     
Thema:

Rancilio silvia spuckt silber-schwarze teile

Die Seite wird geladen...

Rancilio silvia spuckt silber-schwarze teile - Ähnliche Themen

  1. Rancilio silvia spuckt kleine schwarze teile

    Rancilio silvia spuckt kleine schwarze teile: Meine Rancilio Silvia kam heute von der Reparatur zurück. Die kleinen schwarzen Teilchen sind verschwunden ......... Lt. Fr. Hotz von Kaffee-Total...
  2. Rancilio silvia spuckt immer noch...

    Rancilio silvia spuckt immer noch...: Hallo liebe Netzuser... meine Silvia spuckt immer noch kleine (ca. 1-2 mm Durchmesser) schwarze Teile aus der Dampfdüse. Hatte letzte Woche zu...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  5. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...