[Erledigt] Rancilio Silvia suche Metallspange für ST

Diskutiere Rancilio Silvia suche Metallspange für ST im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo KNler, meine Metallspange/Filterhaltefeder die im ST sitzt ist mir dummerweise abhanden gekommen. Handelt sich um eine Rancilio Silvia..ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyTea

JeyTea Mitglied

Hallo KNler,
    meine Metallspange/Filterhaltefeder die im ST sitzt ist mir dummerweise abhanden gekommen. Handelt sich um eine Rancilio Silvia..ich Weiß man kann die nachbestellen aber die meisten wollen 5€ Versand obwohl das solch ein Centartikel ist. Evtl kann da einer von Euch mit so einer Spange für kleines Geld und Auslage des Portos aushelfen. Also falls ihr solch eine Spange noch irgendwo rumfliegen habt oder einen ausrangierten ST woraus ihr das Ding entnehmen könnt, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Danke im Voraus

2. JeyTea

JeyTea Mitglied

Erledigt, danke an das Forum und besonderen Dank an das Mitglied @a2s für seine Hilfsbereitschaft.

Thema:

Rancilio Silvia suche Metallspange für ST

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia suche Metallspange für ST - Ähnliche Themen

1. Suche Baratza Sette 270 oder Mahlkönig Vario Home V3

Suche Baratza Sette 270 oder Mahlkönig Vario Home V3: Ich suche eine Baratza Sette 270 (gerne auch w oder wi) oder eine Mahlkönig Vario Home V3. In gutem gepglegtem Zustand, gerne auch mir...
  2. SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!: Hallo, habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide...
  3. [Maschinen] Suche: Direktmahler Espressomühle (Mazzer etc.)

Suche: Direktmahler Espressomühle (Mazzer etc.): Buongiorno! :) Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einen neuen Mühle für mich. Aktuell habe ich eine Compak K3 Touch, wurde mich aber gern...
  4. Kaufberatung Silvia vs. Orione vs. Evolution 70

Kaufberatung Silvia vs. Orione vs. Evolution 70: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, da ich weg von Kapseln will. Profil: Morgens Kaffee (Café Creme), dann Abends /...
  5. Suche Mahlgut Buzzer Tamper

Suche Mahlgut Buzzer Tamper: Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem Mahlgut Buzzer Tamper und würde mich sehr über jedes Angebot freuen. Vielleicht möchte jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden