[Erledigt] Rancilio Silvia Thermostat Spannklammer

Diskutiere Rancilio Silvia Thermostat Spannklammer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Bei der Rancilio Silvia sind über den beiden Temperatur Thermostaten - d.h. Bezugs- und Dampftemperatur, Metallklammern welche die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 29.04.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hi,

    Bei der Rancilio Silvia sind über den beiden Temperatur Thermostaten - d.h. Bezugs- und Dampftemperatur, Metallklammern welche die Thermostate halten. Ob die des Sicherheitsthermostates gleich ist weiß ich nicht.

    Hat jemand so eine Klammer übrig? Ich suche genau eine solche Klammer.

    Vermutlich hat die jeder der einen PID eingebaut hat mit ausgebaut und herumliegen.
    Ich weiß leider nicht ob sie bei Neukauf eines Thermostates dabei ist und als Einzelartikel finde ich sie nicht.

    Vielen Dank,
    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Rancilio Silvia Thermostat Spannklammer

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Thermostat Spannklammer - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Thermostat defekt?

    Rancilio Silvia Thermostat defekt?: Hallo Leute, meine Silvia läuft seit 2009 mit minimaler Pflege: 3-4 Mal pro Jahr mit Zitronensäure entkalken und bisher einmal die Dichtung der...
  2. Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

    Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate: Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild [GALLERY]Kann...
  3. Rancilio Silvia V5 Brühthermostat

    Rancilio Silvia V5 Brühthermostat: Hey, Ich habe eine kurze Frage. Gibt es für die Rancilio Silvia ein alternatives Brühthermostat bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diversen...
  4. Rancilio Silvia Thermostat auswechseln

    Rancilio Silvia Thermostat auswechseln: Moin, lässt sich der 110°C Thermostat meiner Silvia (2007) nicht einfach durch einen neuren 100°C Thermostaten ersetzen und auf diese Weise das...
  5. Rancilio Silvia Kurzschluss, Thermostat

    Rancilio Silvia Kurzschluss, Thermostat: Hallo werte Espresso-Gemeinde, letztens hat meine Rancilio Silivia ihren Geist aufgegeben. Es rocht etwas elektrisch, der Deckel, auf welchem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.