[Verkauft] Rancilio Silvia - Top Zustand - Komplett Generalüberholt

Diskutiere Rancilio Silvia - Top Zustand - Komplett Generalüberholt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich verkaufe hier eine Rancilio Silvia in einem sehr gepflegten und Generalüberholten Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine Rancilio Silvia in einem sehr gepflegten und Generalüberholten Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Verkauf erfolgt, da ich leider für diese Art von Pumpenmaschinen keinen Platz mehr habe und meine Handhebel Geräte schon genug Platz verschlingen.


    Fakten:

    - Rancilio Silvia im Top Zustand
    - Brühgruppe komplett gewartet mit neuen Dichtungen
    - Grundgestell in einem sehr guten Zustand ohne Rost (Foto)
    - Boiler in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem perfekten Zustand ohne Rost (Foto)
    - Modifizierte Rückspülung, damit des Wasser auch in der Schale landet und auch in Zukunft kein Rost ensteht.
    - Regelmäßig Rückgespült
    - Gereinigte Dampflanze (Foto)
    - Komplett Generalüberholt mit neuen Dichtungen (Foto)
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Gereinigtes Duschsieb
    - Voll funktionstüchtig und sofort Einsatzbereit
    - Schalter funktioniert und leuchtet
    - Rancilio Anleitung

    Zubehöhr:

    - 2 Tassen Auslauf
    - 1 Tassen Sieb
    - 2 Tassen Sieb
    - Blindsiebeinsatz
    - Passender Concept-Art Tamper in 58mm (Base Knock und Ahorn Griff)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preislich dachte ich an angemessene 400 Euro VB

    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand mit DHL. Eine Trackingnummer ist natürlich vorhanden.

    Deutschland: 17 Euro

    Europa- und Weltweit ebenso möglich.

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden.
    Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

    Grüße Max
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Schönen Sonntag.

    Preisupdate 385 Euro.

    Grüße Max
     
    cup29 gefällt das.
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Nochmal ein Preisupdate auf 375 Euro.

    Grüße Max
     
  4. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Darf zu
     
Thema:

Rancilio Silvia - Top Zustand - Komplett Generalüberholt

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Top Zustand - Komplett Generalüberholt - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia heizt in ausgeschaltetem Zustand

    Rancilio Silvia heizt in ausgeschaltetem Zustand: Hi! Ich habe folgendes Problem mit meiner Silvia E5 (Eco): Die Maschine hat bis zuletzt normal funktioniert. Kürzlich ist mir allerdings...
  2. Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser

    Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser: Hallo Zusammen, nach dem Upgrade auf eine Lelit Bianca wurde die Rancilio Silvia geöffnet. Überraschung: gut acht Jahre Münchner Wasser und...
  3. Rancilio Silvia E V5 heizt im ausgeschalteten Zustand

    Rancilio Silvia E V5 heizt im ausgeschalteten Zustand: Liebe Kaffeefreunde, ich habe ein sehr skurriles Problem mit meiner geliebten Silvia E (V5, 2016). 1) Und zwar schaltet sich die Heizung ein,...
  4. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

    Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia im Top-Zustand

    Rancilio Silvia im Top-Zustand: Hallo liebe Espressonistas, ich biete hier eine Silvia aus erster Hand [Bj. 2002] im Top-Zustand. Sie wurde vor grauer Vorzeit - damals sogar in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.