Rancilio Silvia und Cremaprobleme

Diskutiere Rancilio Silvia und Cremaprobleme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme Hallo, ui, ich wollte als Silvianer eigentlich nur etwas lernen. Habe deshalb diesen Thread aufgemacht und...

  1. #81 Asterix, 22.11.2008
    Asterix

    Asterix Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Hallo,

    ui, ich wollte als Silvianer eigentlich nur etwas lernen. Habe deshalb diesen Thread aufgemacht und lese diesen "Roman". Super!!! :grin:
    Ein Kaffee- bzw. Espressoliebhaber kann kein besseres Forum als dieses zum Schmökern, Lernen, etc. finden.

    Weiter so!!
     
  2. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    schlechte Nachricht, das Kino ist schon vorbei!
    Der Herr hat mir gerade ne PM geschickt - ätsch
    So nett hätte ich auf mein Kommentar nicht geantwortet.

    Aber werft doch noch was Neues in die Runde, ich bin heut ein bisschen streitlustig!:evil:
     
  3. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    ach enseignant,
    sei doch nicht so verbissen. Gönn doch den Leuten hier ein bisschen Spaß!
     
  4. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Schade ;-)
    Zukünftige Thread leser wirds aber freuen....

    Man sollte vielleicht die gängigsten "Fehler" die man mit der Silvia machen kann im KaffeeWiki dazuschreiben, was meint ihr?
    Oder gibts eh schon so eine art Anfängerkompendium im KaffeeWiki?
     
  5. #85 Bubikopf, 22.11.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Wohlmöglich auch noch WaldorfanhängerIn, darfst Du denn überhaupt mit sowas wie einer Espressomaschine spielen.
    Gruss Roger
     
  6. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Waldorfanhänger, super, da hast du den richtigen Ton getroffen. Ich werde rot vor Wut, wenn ich das schon höre!!!:evil:
    Sag das nie, nie wieder zu mir!!!
     
  7. #87 Bubikopf, 22.11.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Waldorf, Waldorf, hännähännähääänäh.
    Lange Nase zeig...
    Gruss Roger
     
  8. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Silvia - KaffeeWiki
    Ergänzungen sind immer willkommen. Kann jeder machen der was weiß und sich dir Arbeit machen möchte.
     
  9. #89 enseignant, 22.11.2008
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme


    Jetzt hol ich mir Popcorn! :grin:
     
  10. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Ja wenn ich meine Silvia dann endlich habe und weiß wovon ich spreche werde ich da was dazuschreiben!
     
  11. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    @roger

    ich lach mich schlapp:lol:

    Die Nase soll dir abfallen, deine Maschine soll nur noch Getreidekaffee ausspucken und in eine Anthroprosophin soll dich ein Leben lang verfolgen!
     
  12. #92 Bubikopf, 22.11.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Hexe!
    Gruss Roger
    Sorry für OT, aber das ist das Beste was man mit diesem Thread von Charly machen kann, einfach das Thema gar nicht ignorieren.
     
  13. #93 enseignant, 22.11.2008
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme


    Anthroposophin ;-)

    ............und schon ist er wieder weg, der zukünftige ach so böse Lehrer...............
     
  14. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    ...schon viel besser, Danke!
     
  15. #95 Bubikopf, 22.11.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Oberlehrer !
    Gruss Roger
     
  16. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Mensch für die weißheit, Anthroprosoph, alles korrekt *ggg*
     
  17. #97 enseignant, 22.11.2008
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Tja, dann kommt Bubi ins Gymnasium, beginnt mit Latein und wird dann auch schöne Fremdwörter lernen! Letztlich wird Bubi(kopf) dann helle (und beschimpft sich selbst)! Welch ein schönes Wortspiel!:lol:

    Ich sehs schon kommen: Auge um Auge..............
     
  18. #98 Bubikopf, 22.11.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Bubikopf hat schon das große Lat(r)inum ( ist fürn Ar..h ), 1975 erworben.
    Gruss Roger
     
  19. #99 enseignant, 22.11.2008
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Dem ein oder anderen Kandidaten bei den diversen Quizsendungen hätte es schon einiges gebracht. Beim Lernen von romanischen Fremdsprachen ist es definitiv auch von Vorteil. Ich würde mein Kind auch mit Latein beginnen lassen wollen, sofern die anderen Parameter (Standort Schule etc.) passen würden.
    Bei sehr vielen Studiengängen ist das Latinum Voraussetzung, woran übermäßig viele Studenten beim Nachholen dann auch scheitern und sich einen anderen Studiengang suchen. Bei einem Freund haben 90 Studenten damit begonnen und 13 es dann auch erfolgreich abgeschlossen. Die anderen waren alle weg vom Fenster.
    Aber das war jetzt genug OT vom Streiten!

    Zurück in den Ring! ;-)
     
  20. gen

    gen Gast

    AW: Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    ... und kann mir jetzt jemand sagen woran man erkennt, ob das Magnetventil defekt ist?
     
Thema:

Rancilio Silvia und Cremaprobleme

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia und Cremaprobleme - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia und Cremaprobleme

    Rancilio Silvia und Cremaprobleme: Hallo liebe Kaffee-Experten! Bei meiner Problemsuche bin ich hier im Forum gelandet, fand sogar einen namensgleichen Thread, musste aber aufgrund...
  2. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  3. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  4. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  5. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...