Rancilio Silvia V2-sehr gut erhalten-ideale Einsteigermaschine

Diskutiere Rancilio Silvia V2-sehr gut erhalten-ideale Einsteigermaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach sehr zufriedener Zeit und Erfahrug mit meiner Rancilio Silvia hat mich der Upgradewunsch doch erfaßt und eine Bezzera BZ 10 ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herrvucic, 16.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015
    herrvucic

    herrvucic Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach sehr zufriedener Zeit und Erfahrug mit meiner Rancilio Silvia hat mich der Upgradewunsch doch erfaßt und eine Bezzera BZ 10 ist eingezogen. Ich biete daher meine 6 Jahre alte, sehr sorgfältig gepflegte und gewartete Einkreisermaschine an. Sie wurde ausschließlich mit entkalktem Wasser betrieben, 3 Espressi und 2 Cappuccino am Tag,im nichtrauchenden, haustierfreien Haushalt. Einmal in der Woche wurde entfettet, und alle 3 Monate entkalkt. Die Dichtung und die Dusche inklusive neuer Schraube wurde im Dezember 2014 ausgetauscht, im Juli 2014 gab es einen neuen Wassertank. Zum doppelausläufigen Siebträger der V2 habe ich einen Einerauslaufsiebträger und einen doppelausläufigen Siebträger der V3-Serie im Dezember 2014 dazugekauft. Somit entfällt das lästige Wechsel der Siebe und des Blindsiebes. Die Chromblende der Brühgruppe habe ich zum Verkauf jetzt im Januar 2015 erneuert
    Die Maschine wurde gestern (15.01.2015) nochmals entkalkt und entfettet und ist sofort einsatzbereit.
    Standort ist in Wiesbaden, Versand aber natürlich problemlos möglich.
    Ein Vergleich mit der BZ 10 vor Ort ist selbstverständlich drin...

    Meine Preisvorstellung ist aufgrund der erneutern Teile und der Siebträgerpalette bei 350€ VB.
    Ich freue mich auf Eure PN.
    Tomi
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 herrvucic, 25.01.2015
    herrvucic

    herrvucic Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Preisnachlass auf 280€VB
     
  3. #3 herrvucic, 26.01.2015
    herrvucic

    herrvucic Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit der Silvia!
     
  4. #4 O'Chris, 04.10.2018
    O'Chris

    O'Chris Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gibt's die Maschine noch?
    Viele Grüße
    Christian
     
  5. #5 Stratocaster, 04.10.2018
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Nach mehr als 3 Jahren?
     
    donchris gefällt das.
  6. #6 Wrestler, 04.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    hat im übrigen im Bereich Diskussionen zu Maschinen nicht mal ansatzweise was verloren.
    für verkäufe gibt's den marktplatz.
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Das wird wohl den damaligen Verkäufer kaum interessieren, der ist seit mehr als 3 Jahren nicht mehr online gewesen.
    btw: So einfach ist das übrigens garnicht zu durchblicken für potentielle Verkäufer, in den Regeln diese Sub-Forums steht garnichts zu privaten Angeboten, auch kein Verbot. Das steht nur im Verkaufsforum, wo erstmal jemand hinfinden muss...
     
Thema:

Rancilio Silvia V2-sehr gut erhalten-ideale Einsteigermaschine

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V2-sehr gut erhalten-ideale Einsteigermaschine - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  4. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  5. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.