[Verkauft] Rancilio Silvia V3 - 2 Jahre alt - 320€

Diskutiere Rancilio Silvia V3 - 2 Jahre alt - 320€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Reserviert Die Silvia ist zwei Jahre alt und hat in der Zeit täglich ca 2-3 Bezüge geliefert. Nun wird sie wegen einem Upgrade verkauft. Sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RG-Art, 18.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2015
    RG-Art

    RG-Art Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Reserviert

    Die Silvia ist zwei Jahre alt und hat in der Zeit täglich ca 2-3 Bezüge geliefert. Nun wird sie wegen einem Upgrade verkauft. Sie hat normale Gebrauchsspuren wie z.B. leichte Kratzer auf der Tassenablage oder Knockspuren am Siebträger - der Gesamtzustand ist gut (kein Rost, Dampflanze dicht) und technisch ist alles wunderbar. Sie wurde mit sehr weichem Wasser betrieben, regelmäßig entkalkt und entfettet. Außerdem wurde vor ca 2 Monaten das Heißwassser- / Dampfventil ausgetauscht, was das einzige nennenswerte Verschleißteil der Silvia ist. Ich habe außerdem die Abtropfschale und die Tassenablage mit Gumminoppen gedämpft und den Auslauf des Rücklaufventils mit etwas Gummischlauch verlängert damit es weniger spritzt - alle Änderungen meinerseits sind problemlos rückgängig zu machen, fass erwünscht.

    Der Verkaufsumfang ist der originale Lieferumfang mit OVP, Bedienungsanleitung, Einfachsieb usw. jedoch ohne den unbrauchbaren Plastiktamper, welchen ich entsorgt habe.

    Die Lady wechselt für 320€ Festpreis den Besitzer und kann in 92697 Georgenberg besichtigt und abgeholt werden. Versand ist ebenfalls möglich und kostet 15€ per DHL.

    Bei Bedarf können noch ein 300ml und ein 500ml Milchkännchen dazu erworben werden: 15€ für beide. Also mit Versand und Kännchen: 350€

    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.

    Falls benötigt habe ich auch noch eine Rechnung von Stoll Espresso - die Herstellergarantie ist aber gerade ausgelaufen.

    Die erste feste Zusage mit Adressangabe erhält den Zuschlag. Bezahlmöglichkeiten sind Bar, Überweisung oder PayPal.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. RG-Art

    RG-Art Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Versand erst in einer Woche möglich - meine neue Maschine ist erst dann einsatzbereit und ich muss bis dahin natürlich weiter guten Espresso trinken ;)
     
Thema:

Rancilio Silvia V3 - 2 Jahre alt - 320€

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V3 - 2 Jahre alt - 320€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss

    Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss: Nach 7 Jahren treuesten Diensten möchte ich meine Rancilio Miss Silvia V3 (BJ 2013) in gute Hände weitergeben [IMG] Die Maschine ist mega-robust...
  2. Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser

    Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser: Hallo Zusammen, nach dem Upgrade auf eine Lelit Bianca wurde die Rancilio Silvia geöffnet. Überraschung: gut acht Jahre Münchner Wasser und...
  3. Rancilio Silvia (V2) - nach Jahren der Freundschaft "Probleme"!?

    Rancilio Silvia (V2) - nach Jahren der Freundschaft "Probleme"!?: Hi liebe Jungs & Mädls, lange war ich nicht hier, lange hatte ich auch nicht das Bedürfnis. Seit 2010 glücklicher Besitzer einer robust...
  4. Von wegen unkaputtbar: Rancilio Silvia nach sechs Jahren defekt

    Von wegen unkaputtbar: Rancilio Silvia nach sechs Jahren defekt: Eigentlich wollte ich mir im Sommer 2009 "nur eine Espressomaschine" kaufen, maximal ein-, zweihundert Euro dafür ausgeben. Bis ich mich von euch...
  5. [Verkauft] Verkauft - Verkauf Rancilio Silvia - 1 1/4 Jahre alt

    Verkauft - Verkauf Rancilio Silvia - 1 1/4 Jahre alt: Verkauft!! Juhuu, ich glaube...meine Silvia ist in gute Hände gegangen. :-) Update: Hallo noch einmal, ich reduziere meinen Verkaufspreis auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.