[Verkauft] Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss

Diskutiere Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach 7 Jahren treuesten Diensten möchte ich meine Rancilio Miss Silvia V3 (BJ 2013) in gute Hände weitergeben [IMG] Die Maschine ist mega-robust...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    33
    Nach 7 Jahren treuesten Diensten möchte ich meine Rancilio Miss Silvia V3 (BJ 2013) in gute Hände weitergeben [​IMG]

    Die Maschine ist mega-robust und noch super in Schuss, Bilder zum Innenleben (sieht wirklich noch aus wie neu) hängen an. Habe sie regelmäßig und auch zuletzt nochmal komplett endgereinigt.

    Gefühlt würde ich sagen, tut sie mindestens noch 20 Jahre weiterhin ihren Dienst :cool:

    Die Maschine ist weitgehend original und unverbastelt.
    Lediglich ein paar Filzerl unter Abtropfschale und -gitter habe ich Ihr aus akustischen Gründen gegönnt.

    Technische Details im Überblick:
    • Maschinentyp: Single-Boiler-Einkreissystem.
    • Gewicht: 14 kg
    • Leistung: 1100 W
    • Boiler: 0,3 Liter (Messing)
    • Wassertank: 2,5 Liter.
    • Brühgruppe: Ø 58 mm.
    • Brühdruck: ca. 9,5 – 11 bar.
    • Aufheizzeit: ca. 10 Minuten
    Der Einkreiser-Klassiker schlechthin [​IMG]

    Am liebsten per Abholung in Eching (Landkreis Freising nördlich München), gerne auch mit Demo und Testbezug :)

    Preis: 290€

    Siehe auch: Rancilio Miss Silvia – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
     

    Anhänge:

    cortado-baby gefällt das.
  2. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    33
    Sold.
     
Thema:

Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser

    Rancilio Silvia (2012): Boilerzustand nach acht Jahren Münchner Wasser: Hallo Zusammen, nach dem Upgrade auf eine Lelit Bianca wurde die Rancilio Silvia geöffnet. Überraschung: gut acht Jahre Münchner Wasser und...
  2. Rancilio Silvia (V2) - nach Jahren der Freundschaft "Probleme"!?

    Rancilio Silvia (V2) - nach Jahren der Freundschaft "Probleme"!?: Hi liebe Jungs & Mädls, lange war ich nicht hier, lange hatte ich auch nicht das Bedürfnis. Seit 2010 glücklicher Besitzer einer robust...
  3. Von wegen unkaputtbar: Rancilio Silvia nach sechs Jahren defekt

    Von wegen unkaputtbar: Rancilio Silvia nach sechs Jahren defekt: Eigentlich wollte ich mir im Sommer 2009 "nur eine Espressomaschine" kaufen, maximal ein-, zweihundert Euro dafür ausgeben. Bis ich mich von euch...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia V3 - 2 Jahre alt - 320€

    Rancilio Silvia V3 - 2 Jahre alt - 320€: Reserviert Die Silvia ist zwei Jahre alt und hat in der Zeit täglich ca 2-3 Bezüge geliefert. Nun wird sie wegen einem Upgrade verkauft. Sie hat...
  5. [Verkauft] Verkauft - Verkauf Rancilio Silvia - 1 1/4 Jahre alt

    Verkauft - Verkauf Rancilio Silvia - 1 1/4 Jahre alt: Verkauft!! Juhuu, ich glaube...meine Silvia ist in gute Hände gegangen. :-) Update: Hallo noch einmal, ich reduziere meinen Verkaufspreis auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.