[Erledigt] Rancilio Silvia V3 Gicar Box

Diskutiere Rancilio Silvia V3 Gicar Box im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; War nur kurz eingebaut, somit neuwertig. 15 Euro zzgl. Versand an. [IMG] Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

embrya Mitglied

War nur kurz eingebaut, somit neuwertig.
    15 Euro zzgl. Versand an.

Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

2. embrya

embrya Mitglied

Erledigt.

Thema:

Rancilio Silvia V3 Gicar Box

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V3 Gicar Box - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] PID für Rancilio Silvia

PID für Rancilio Silvia: Suche ein PID für Rancilio Silvia, kann Auber sein, oder jedes andere, möglichst mit Installationsanweisung.
  2. Grimac Mia - Kabelsalat

Grimac Mia - Kabelsalat: Hallo Zusammen, Ich habe eine Grimac Mia gekauft und beim öffnen sind mir ein paar unbelegte Kabelschuh und Kabel aufgefallen und ich wollte...
  3. Verbesserung der Espressoqualität von Miss Silvia auf z.b. bz10

Verbesserung der Espressoqualität von Miss Silvia auf z.b. bz10: Hallo zusammen! Das grundsätzliche Thema meiner Frage wurde hier schon öfter besprochen, aber ich habe nichts direkt zu meiner Frage finden...
  4. Rancilio Silvia baut beim Bezug keinen Druck auf

Rancilio Silvia baut beim Bezug keinen Druck auf: Hallo, ich bin ganz neu hier. Habe mir vor 3 Wochen eine Rancilio Silvia gekauft und war bis Gestern sehr zufrieden. Nun habe ich seit heute...
  5. Rancilio Silvia / Was ist das für ein Filtersieb?

Rancilio Silvia / Was ist das für ein Filtersieb?: Hallo Heute habe ich eine Rancilio Silvia aus 2015 aus zweiter Hand abgeholt... Enthalten war neben den originalen Sieben für 1er und 2er Bezug...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.