[Verkauft] Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013)

Diskutiere Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wertes Forum, ich verkaufe die Rancilio Silvia V3 mit Auber PID die ich bei meinem Schwiegerpapa stehen hatte. Historie/Updates: - Neukauf März...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    Wertes Forum,

    ich verkaufe die Rancilio Silvia V3 mit Auber PID die ich bei meinem Schwiegerpapa stehen hatte.

    Historie/Updates:
    - Neukauf März 2013 bei Coffee Circle (Rechnung liegt vor)
    - Nachrüstung Auber PID September 2014
    - Einbau IMS 200µm Duschsieb
    - Verlängerung Restwasserauslauf mit Schlauchstück
    - Gummipuffer unter der Edelstahlabtropfschale und dem Tropfblech
    - Tidaka 1-Loch Düse
    - Neue Gummifüße von Oehlbach (Resonanzdämpfer). Die alten Füße liegen bei.
    - Dichtungen wurden vor 4 Jahren revisioniert. Dieses Jahr gabe es noch eine neue Silikondichtung für die Brühgruppe.

    Zustand:
    Gebraucht gut. Voll funktionsfähig.
    Regelmäßig rückgespült und mit weichem Wasser betrieben (Enthärtungsanlage 5°dH)
    Das Alter hat dennoch seine Spuren hinterlassen:
    - Kratzer auf dem Abtropfblech und der Tassenablage
    - Leichte Roststellen am unteren Rahmen (trotz Schlauchstück Verlängerung) - siehe Bilder
    - Der Dampfhahn quietscht beim zudrehen etwas ist aber dicht, es tropft nichts.

    Lieferumfang:
    - Rancilio Silvia V3 mit Auber PID & sämtlichen oben erwähnten Updates
    - Original Rancilio Siebbträger mit 2er Auslauf
    - Original Rancilio Bodenloser Siebträger

    Preis: 380 Euro

    Versand ist möglich, Abholung (Rastatt) oder Lieferung zwischen Heidelberg, Stuttgart und Baden-Baden nach Anzahlung ebenfalls.

    Bilder folgen am Wochenende.
     
    Lancer gefällt das.
  2. #2 mastah, 03.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2023
    mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    Die angekündigten Bilder.

    Der Rost am Rahmen (Bereich an der Tropfschale) wird noch abgeschliffen und mit Rostschutzfarbe lackiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    Der Rost am inneren Rahmen hinter der Tropfschale wurde abgeschliffen und die Stelle mit Rostschutzfarbe lackiert - siehe nachfolgende Bilder.

    Preisanpassung: 330 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    Reserviert bis 27.6.
     
  5. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    Erledigt.
     
Thema:

Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt

    Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt: Verkaufe meine Rancilio Silvia Gekauft im Oktober 2012 - 1 Personen Haushalt bis heute (Ich bin der einzige Kaffeetrinker in der Familie. Bezüge...
  2. Rancilio Silvia mit Auber PID heizt nicht mehr

    Rancilio Silvia mit Auber PID heizt nicht mehr: Ein freundliches Moin Moin aus dem Norden und ein herzlicher Gruß an alle Espressomaschinen - Enthusiasten. Ich habe mir für die Zeit, die ich...
  3. Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...

    Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...: Guten Morgen, zwar schon häufig in diesem tollen Forum anonym Rat gesucht jetzt versuche ich es mit dem ersten Post. Wir haben eine Rancilio...
  4. Auber PID keypad für Silvia von Rancilio kaputt

    Auber PID keypad für Silvia von Rancilio kaputt: Hallo! Das keypad (genauer der Pfeil nach rechts und der Pfeil nach unten) meines Auber PIDs für die Silvia funktioniert nicht mehr. Aktuell ist...
  5. Offset-Wert Auber-PID bei Rancilio Silvia

    Offset-Wert Auber-PID bei Rancilio Silvia: Hallo zusammen! Ich habe mir eine Rancilio Silvia zugelegt und diese mit einer Auber-PID versehen. Soweit passt auch alles, nur bin ich völlig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.