[Maschinen] Rancilio Silvia V4 + Eureka Mignon MCI/MT

Diskutiere Rancilio Silvia V4 + Eureka Mignon MCI/MT im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche einen Laden in meiner Nähe in dem ich die Rancilio Silvia V4 und die Eureka Mignon MCI/MT anschauen, testen und anschließend...

  1. #1 AndreasS, 05.10.2015
    AndreasS

    AndreasS Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche einen Laden in meiner Nähe in dem ich die Rancilio Silvia V4 und die Eureka Mignon MCI/MT anschauen, testen und anschließend kaufen kann. RLP Raum Koblenz/Mainz.

    Alternativ könnte ich mir auch einen zuverlässigen online Shop vorstellen. Evtl. gibt es ja auch aktuell ein Bundle Angebot?
    Mit welchen online Shops habt iht schon Erfahrung?

    Viele Grüße,
    Andreas
     
Thema:

Rancilio Silvia V4 + Eureka Mignon MCI/MT

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V4 + Eureka Mignon MCI/MT - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia / Eureka Specialita - Ungenießbare Bezüge (Anfänger)

    Rancilio Silvia / Eureka Specialita - Ungenießbare Bezüge (Anfänger): Hallo Espresso-Gurus, zu Weihnachten habe ich mir eine Rancilio Silvia V6 und Eureka Mignon Specialita gegönnt. Die Silvia V5 besitzt mein...
  2. (Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!

    (Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!: Sers, nachdem ich gefühl längere Zeit kaum bis gar keine Zeit für die Silvia hatte, habe ich sie jetzt mal wieder ordentlich gereinigt und die...
  3. Rancilio Silvia, Eureka Mignon

    Rancilio Silvia, Eureka Mignon: hi alle zusammen, ich habe schon ein bisschen gelesen bin mir aber nicht sicher woher ich die Sachen bekomme die ich gern hätte. Ich bin echt...
  4. Einsteiger: Rancilio Silvia + Eureka Mignon MCI?

    Einsteiger: Rancilio Silvia + Eureka Mignon MCI?: Hallo, ich bin, was Siebträgermaschinen und vielleicht auch Kaffee generell betrifft, ein "Einsteiger". Ich trinke sehr gerne Kaffee, habe mir...
  5. Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon)

    Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon): Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia V5 und einer Eureka Mignon MCI. Leider...