[Erledigt] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Diskutiere Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eistee, 15.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019
    eistee

eistee Mitglied

Hallo zusammen,

nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes:

Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider ausziehen...

Ich biete daher hier meine Rancilio Silvia V4 (Model 2015, also die letzte ohne Stand-By-Automatik) mit verbautem ito-Kit und diversem Zubehör an.

Das ito-Kit enthält u.a.
    • Display mit Drehencoder
    • Drucksensor
    • Flow Meter
    • Tanksensor
    • LED-Leuchte
    Zusätzlich habe ich einen IMS-Shower-Screen, einen Jura Membranregler, sowie eine Dampfdüse von Tidaka installiert.

Zum Umfang gehört neben einem zusätzlichen bodenlosen Siebträger, 3 Filtersieben (7g, 14g, 21g) + Blindsieb auch eine exakt zugeschnittene Granitplatte. Diese habe ich genutzt um die Standhöhe der Maschine zu erhöhen und auch größere Milchkännchen nutzen zu können.

Den gesamten Lieferumfang könnt ihr den Fotos entnehmen. Die OVP ist ebenfalls noch vorhanden.
    Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung (PLZ 58), ein Versand wäre jedoch grundsätzlich auch möglich.

Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des sehr guten und gepflegten Zustandes, sowie dem vielen Zubehör bei € 600 VB.

Saltstraumen, st. k.aus, Bildstabilisator und 2 anderen gefällt das.
  2. eistee

eistee Mitglied

Maschine ist bis einschl. 19.09. reserviert

3. eistee

eistee Mitglied

An einen sehr netten Boardie verkauft :)

Thema:

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?

Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?: Hallo, ich habe aktuell leider ab und an ein Problem mit meiner Dampflanze der Rancilio Silvia. Alle paar Durchgänge findet sich in der Dampflanze...
  2. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  3. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  4. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  5. Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe

Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe: Hallo, ich habe gerade ein kleines Projekt zu laufen in dem ich den Kessel der Saeco Nina in ein Gehäuse einer Coffee Gaggia aus den 80ern baue....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden