[Erledigt] Rancilio Silvia V4

Diskutiere Rancilio Silvia V4 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin, upgradewunschbedingt muss mich meine sehr gut erhaltene Silvia V4 verlassen. Habe sie im Oktober 2015 gekauft und sie in der letzten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jolind

Jolind Mitglied

Moin Moin,

upgradewunschbedingt muss mich meine sehr gut erhaltene Silvia V4 verlassen.
    Habe sie im Oktober 2015 gekauft und sie in der letzten Zeit weniger genutzt. Irgendwie reizte mich das Filtern mehr.
    Die Maschine wurde ausschließlich mit gefiltertem Wasser betrieben. Nach jedem Gebrauch wurde sie mit Bürste bzw. Espazzola gereinigt und rückgespült. Monatlich gab eine Putzrunde mit Pulycaff.
    Den in die Abtropfschale mündenden Auslass des Magnetventils habe ich mit einem Schlauch verlängert, sodass sie rostfrei ist. Der einwandfreie Zustand ist den Fotos zu entnehmen.

Die Maschine gibt es mit der Originalverpackung inkl. des gesamten Lieferumfangs. Ich lege noch einen bodenlosen Siebträger, 21g Sieb und vernünftigen Tamper dazu.

Aufgrund des einwandfreien Zustands und des Zubehörs hätte ich gerne 450€. Ich favorisiere eine Abholung in SL.

2. Jolind

Jolind Mitglied

410€

3. Jolind

Jolind Mitglied

Verkauft.

Thema:

Rancilio Silvia V4

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V4 - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia reparieren oder nicht?

Rancilio Silvia reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, ich hab in der Arbeit eine ca. 5 Jahre alte Rancilio Silvia in sehr gutem Zustand. Leider ist letzte Woche wohl die Heizung...
  2. Rancilio L7 Heizelement

Rancilio L7 Heizelement: Hallo, wie man schon lesen kann suche ich nach einem passenden Heizelemt für eine Rancilio L7. Nun habe ich hier schon den einen oder anderen...
  3. Silvia (V4) behalten oder Upgrade!?

Silvia (V4) behalten oder Upgrade!?: Ich besitze seit 3 1/2 Jahren die Silvia und bin soweit auch ganz zufrieden. In letzter Zeit habe ich öfters die ECM Classica II (PID) im Auge....
  4. [Erledigt] Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand

Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand: Hallo, ich suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Rancilio Silvia (V2, V3, V4) + Siebträger zum Einstieg in die Espressowelt, aber bitte nicht...
  5. [Maschinen] Rancilio Silvia PID

Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Miss Silvia mit PID. Notfalls würde ich auch nur ein PID-System nehmen. Danke für eure Angebote :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden