[Verkauft] Rancilio Silvia V4

Diskutiere Rancilio Silvia V4 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gekauft am 04.05.2015 bei Coffee Circle Wurde nur im Privathaushalt benutzt (0-4 Espressi am Tag), vor kurzem ab und zu auch mal Milch geschäumt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tamp_er, 29.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2018
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Gekauft am 04.05.2015 bei Coffee Circle

    Wurde nur im Privathaushalt benutzt (0-4 Espressi am Tag), vor kurzem ab und zu auch mal Milch geschäumt.
    Regelmäßige Rückspulung wurde durchgeführt, auch mit Reinigungspulver.
    Wasserhärte beträg lt. Versorger 6,6 °dH (Gesamthärte (berechnet))

    - leichter Rost am Rahmen
    - leichte Undichtigkeit an der Leitung von der Pumpe. Konnte ich aber im geöffneten Zustand jetzt nicht mehr feststellen.
    - Lampe im Schalter für Bezug leuchtet nicht bei Bezug
    - FI-Sicherung löst sporadisch aus, wenn die Maschine angeschaltet ist (siehe EDIT).

    Lieferumfang:

    - Rancilio Silvia V4
    - OVP und Handbuch
    - Siebträger für 2 Tassen und bodenloser original Siebträger von Rancilio
    - Einlage für das Sieb zum Rückspülen

    250 €, Versand möglich (zuzüglich Versandkosten)

    Standort: Kreis Kaiserslautern


    EDIT 30.12.2018:

    Musste leider heute beim Rückspülen der Maschine feststellen, das sporadisch die FI-Sicherung auslöst. Anscheinend während dem Heizvorgang.
    Dies ist bereits letztes Jahr aufgetreten, nachdem ich die Maschine jedoch geöffnet hatte, bis heute nicht mehr.

    Ich bin mir nicht sicher ob ein Problem an der Heizung vorliegt. Feuchtigkeit konnte ich keine feststellen. Die Maschine war 3 Wochen jetzt nicht mehr im Betrieb.


    Neuer Preis: 200 € (Versand per DHL zzgl. 16,90 €), Paypal Gebühren übernehme ich.
     

    Anhänge:

  2. #2 Tamp_er, 30.12.2018
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Reserviert bis Zahlungseingang.
     
  3. #3 Tamp_er, 30.12.2018
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Verkauft!
     
Thema:

Rancilio Silvia V4

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V4 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  4. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  5. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.