[Erledigt] Rancilio Silvia V4

Diskutiere Rancilio Silvia V4 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gekauft am 04.05.2015 bei Coffee Circle Wurde nur im Privathaushalt benutzt (0-4 Espressi am Tag), vor kurzem ab und zu auch mal Milch geschäumt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tamp_er, 29.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2018
    Tamp_er

Tamp_er Mitglied

Gekauft am 04.05.2015 bei Coffee Circle

Wurde nur im Privathaushalt benutzt (0-4 Espressi am Tag), vor kurzem ab und zu auch mal Milch geschäumt.
    Regelmäßige Rückspulung wurde durchgeführt, auch mit Reinigungspulver.
    Wasserhärte beträg lt. Versorger 6,6 °dH (Gesamthärte (berechnet))

- leichter Rost am Rahmen
    - leichte Undichtigkeit an der Leitung von der Pumpe. Konnte ich aber im geöffneten Zustand jetzt nicht mehr feststellen.
    - Lampe im Schalter für Bezug leuchtet nicht bei Bezug
    - FI-Sicherung löst sporadisch aus, wenn die Maschine angeschaltet ist (siehe EDIT).

Lieferumfang:

- Rancilio Silvia V4
    - OVP und Handbuch
    - Siebträger für 2 Tassen und bodenloser original Siebträger von Rancilio
    - Einlage für das Sieb zum Rückspülen

250 €, Versand möglich (zuzüglich Versandkosten)

Standort: Kreis Kaiserslautern

EDIT 30.12.2018:

Musste leider heute beim Rückspülen der Maschine feststellen, das sporadisch die FI-Sicherung auslöst. Anscheinend während dem Heizvorgang.
    Dies ist bereits letztes Jahr aufgetreten, nachdem ich die Maschine jedoch geöffnet hatte, bis heute nicht mehr.

Ich bin mir nicht sicher ob ein Problem an der Heizung vorliegt. Feuchtigkeit konnte ich keine feststellen. Die Maschine war 3 Wochen jetzt nicht mehr im Betrieb.

Neuer Preis: 200 € (Versand per DHL zzgl. 16,90 €), Paypal Gebühren übernehme ich.

Anhänge:

2. #2 Tamp_er, 30.12.2018
    Tamp_er

Tamp_er Mitglied

Reserviert bis Zahlungseingang.

3. #3 Tamp_er, 30.12.2018
    Tamp_er

Tamp_er Mitglied

Verkauft!

Thema:

Rancilio Silvia V4

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V4 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio Silvia ITO

Rancilio Silvia ITO: Hallo, Ich verkaufe eine Rancilio Silvia mit einem kompletten ITO Kit (Drucksensor, Flowmeter, Tanksensor usw.). Die Maschine wurde gedämmt...
  2. Rancilio Silvia V6 Wasserschlauch zu/verschlossen

Rancilio Silvia V6 Wasserschlauch zu/verschlossen: Hallo zusammen, ich habe mir eine Rancilio Silvia V6 gegönnt und habe beim auspacken festgestellt, dass einer der beiden Schläuche...
  3. Rancilio Silvia (Eco Modell) Geruch verbranntes Plastik

Rancilio Silvia (Eco Modell) Geruch verbranntes Plastik: Guten Tag liebe Kaffee-Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner geliebten Espresso-Maschine (2,5 Jahre alt). Der Kaffee riecht...
  4. Rancilio Silvia V6, Ersatzteil

Rancilio Silvia V6, Ersatzteil: Liebe Mitglieder des Forums, ich lese schon einige Zeit im Forum mit und habe mich jetzt als neues Mitglied angemeldet. Ich habe eine gebrauchte...
  5. [Erledigt] Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO H Display

Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO H Display: ich suche einen Deckel für die Rancilio Silvia mit Lasercut für das ITO H Display. Vielleicht hat ja jemand so einen Deckel übrig oder es gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.