[Verkauft] Rancilio Silvia v4

Diskutiere Rancilio Silvia v4 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich biete hiermit meine Rancilio Silvia v4 aus 2014 zum Verkauf an. Ich biete Sie nur zum Verkauf an, da mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Totraum, 26.07.2020
    Totraum

    Totraum Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    42
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    ich biete hiermit meine Rancilio Silvia v4 aus 2014 zum Verkauf an. Ich biete Sie nur zum Verkauf an, da mein Spielplatz zuwachs bekommen hat und es langsam eng wird mit nun 3 Maschinen in der Küche.
    Sie ist nur an liebevolle und fürsorgliche Hände abzugeben.

    Es ist alles dicht und alle nötigen Dichtungen wurden vor einem Jahr getauscht, es funktioniert alles wie es soll. Ein zweier Siebträger mit LM1er und zwei Doppelsieben (2er und 3er) sind dabei. Sie hat kein Rost oder dergleichen, nur die altersbedingten Gebrausspuren.
    Sie hat das Easy-Kit-PID von faustino mit Original und ausgefrästem Obergehäuse für das Display,
    ein Drucksensor sowie Flowmeter und Membranregler verbaut.
    Bis zum Verkauf wird sie einmal wöchentlich benutzt um sie sauber und funktionstüchtig zu halten.

    Preis: 600, exklusive Versand.
    Per Überweißung oder Paypal Family and Friends.

    Abholung in 36043 oder Versand möglich.

    Bilder: Dropbox - Rancilio Silvia v4 - Simplify your life
     
  2. #2 Totraum, 31.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020
    Totraum

    Totraum Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    42
  3. #3 Totraum, 09.08.2020
    Totraum

    Totraum Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    42
    Verkauft, vielen Dank an das Forum.
     
Thema:

Rancilio Silvia v4

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia v4 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  4. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  5. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.