[Verkauft] Rancilio Silvia V5 aus 02/19

Diskutiere Rancilio Silvia V5 aus 02/19 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Trenne mich wegen „upgraderitis“ von meiner Rancilio V5 mit Rechnung aus 02/2019. Spezifikationen sind bekannt für alle interessierten denke ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klingklang, 03.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020
    klingklang

    klingklang Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Trenne mich wegen „upgraderitis“ von meiner Rancilio V5 mit Rechnung aus 02/2019.

    Spezifikationen sind bekannt für alle interessierten denke ich - sonst könnt ihr mich gerne anschreiben.

    Inhalt des Angebotes:

    Maschine inkl. OVP und Anleitung
    2 x Siebträger
    1x 1er Sieb
    1x 2er Sieb

    Preis: 430€

    $_59-1.JPG $_59-2.JPG $_59-3.JPG $_59-4.JPG $_59-5.JPG $_59-6.JPG $_59-7.JPG $_59-8.JPG $_59-9.JPG $_59.JPG

    *Privatverkauf - daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
     
  2. #2 klingklang, 08.08.2020
    klingklang

    klingklang Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    verkauft
     
Thema:

Rancilio Silvia V5 aus 02/19

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 aus 02/19 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  2. [Maschinen] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  3. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  4. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...
  5. Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?

    Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia E V5 für erschwingliches Geld (300€) gekauft. Sie ist technisch gesehen gut in Schuss,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.