[Erledigt] Rancilio Silvia V5 aus 02/19

Diskutiere Rancilio Silvia V5 aus 02/19 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Trenne mich wegen „upgraderitis“ von meiner Rancilio V5 mit Rechnung aus 02/2019. Spezifikationen sind bekannt für alle interessierten denke ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klingklang, 03.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020
    klingklang

klingklang Mitglied

Trenne mich wegen „upgraderitis“ von meiner Rancilio V5 mit Rechnung aus 02/2019.

Spezifikationen sind bekannt für alle interessierten denke ich - sonst könnt ihr mich gerne anschreiben.

Inhalt des Angebotes:

Maschine inkl. OVP und Anleitung
    2 x Siebträger
    1x 1er Sieb
    1x 2er Sieb

Preis: 430€

$_59-1.JPG $_59-2.JPG $_59-3.JPG $_59-4.JPG $_59-5.JPG $_59-6.JPG $_59-7.JPG $_59-8.JPG $_59-9.JPG $_59.JPG

*Privatverkauf - daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

2. #2 klingklang, 08.08.2020
    klingklang

klingklang Mitglied

verkauft

Thema:

Rancilio Silvia V5 aus 02/19

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 aus 02/19 - Ähnliche Themen

1. Racillio Silvia zu kalt.

Racillio Silvia zu kalt.: Hallo, hab seit ein paar Tagen die Rancilio Silvia (v6) die ersten Bezüge waren echt top. Aber seit Gestern macht sie Probleme. Trotz langen...
  2. [Verkaufe] Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic: Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist. Die Maschine...
  3. Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?

Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?: Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich bin echt kein Schrauber/Elektriker: 1) Ich habe das Magnetventil meiner Silvia demontiert (also...
  4. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  5. Praxiserfahrungen Standby/Abschaltung Rancilio Silvia V5/V6

Praxiserfahrungen Standby/Abschaltung Rancilio Silvia V5/V6: Hallo in die Runde der Silvia-Kenner, Aktuell immer noch am Lesen und Hirnen, welcher ST für mich als Einstieg (oder auch Dauerlösung) Spaß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden