Rancilio Silvia V5 Brühthermostat

Diskutiere Rancilio Silvia V5 Brühthermostat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey, Ich habe eine kurze Frage. Gibt es für die Rancilio Silvia ein alternatives Brühthermostat bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diversen...

1. Grecko

Grecko Mitglied

Hey,

Ich habe eine kurze Frage. Gibt es für die Rancilio Silvia ein alternatives Brühthermostat bzw hat jemand schon Erfahrungen mit diversen anderen Thermostaten gemacht und kann eines empfehlen?

Mir sind innerhalb 2 Jahren 2 Brühthermostate und ein Dampfthermostat kaputt geworden und ich bin mittlerweile etwas verärgert darüber. Das ich mit dem Gedanken spiele die Rancilio Silvia weg zu geben.

Oder hat jemand eine Idee ob es vielleicht an etwas anderen liegen könnte?

Kurz zum Fehler Rancilio Silvia heizt sich auf das es aus der Brüheinheit mehr dampft und zischt und nur wenig Wasser kommt.
    Thermostat hab ich vor 1 Jahr getauscht danach gings wieder.

2. #2 Kaspar Hauser, 01.08.2021
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Wegen eines 10-Euro-Teils einmal im Jahr?

Thema:

Rancilio Silvia V5 Brühthermostat

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 Brühthermostat - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pippa oder Rancilio Silvia

Quickmill Pippa oder Rancilio Silvia: Hallo in die Runde! Ich möchte gerne in`s Siebträger-Game einsteigen und weiß einfach nicht für welches der beiden Geräte ich mich entscheiden...
  2. Einstellungen Rancilio Silvia V6 & S... S... Grinder Pro

Einstellungen Rancilio Silvia V6 & S... S... Grinder Pro: Hallo zusammen, da ich absoluter Neuling bin, was das Zubereiten eines perfekten cremigen Espresso angeht, benötige ich eure Hilfe. Ich habe mir...
  3. Rancilio Silvia: Fragen zu Dichtungen und Öffnen des Boilers

Rancilio Silvia: Fragen zu Dichtungen und Öffnen des Boilers: Hallo, Freunde des guten Geschmacks! Ich habe bei meiner Silvia den Boiler zerlegt zur Entkalkung, da die Durchlaufentkalkung nicht...
  4. Kein Bezug mehr - Rancilio Silvia

Kein Bezug mehr - Rancilio Silvia: Das hat man davon, wenn man seine Silvia dem Büro zur Verfügung stellt. Die Maschine heizte wohl mit aktivierter Dampffunktion über mehrere...
  5. [Zubehör] Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6

Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6: … also die Endkappe für den "ergonomischen" Griff der neueren Silvias. Falls jemand weiß, ob und wo es die einzeln gibt: Freue mich über die Info...