[Verkauft] Rancilio Silvia V5 E 2016 (wie neu)

Diskutiere Rancilio Silvia V5 E 2016 (wie neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich habe es versucht, ich wollte es nochmal mit Espresso probieren, dafür wurde die Silvia angeschafft. Seit einigen Monaten filtere ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 17.01.2017
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Moin!

    Ich habe es versucht, ich wollte es nochmal mit Espresso probieren, dafür wurde die Silvia angeschafft.
    Seit einigen Monaten filtere ich meinen Kaffee von Hand und komme davon nicht mehr los, deshalb geht
    nun die Silvia wieder auf Reisen, vielleicht ja zu dir? Ist halt eben zu schade, so als Staubfängerin... :)

    1. Weiche Fakten:


    Rancilio Silvia V5 E 2016 (unmodifiziert!)
    Inklusive 1er und 2er Siebträger von Rancilio
    Tamper aus Plastik (für die Galerie)
    Anleitung/Stromkabel

    Optisch würde ich sagen ist der Zustand 1-, da auf der Tassenablage die leider üblichen seichten Kratzer sichtbar sind. Sonst nix, keine Macken, sehr gepflegt, siehe Fotos! Technisch ebenso, da gerade mal ein Jahr alt und regelmäßig gereinigt/gespült. Ich bin (der Ehrlichkeit halber) Zweitbesitzer, die Vorbesitzerin hat das Gerät offensichtlich jeden Tag geputzt. Die Wasserauffangschale sieht ebenso sehr gut aus, da modert nichts.

    Funktioniert alles einwandfrei! Auch die automatische Abschaltung nach 30 Minuten fand ich nicht schlimm, da das Gerät mit einem Tastendruck fast wieder bereit ist. Sieht sicher jeder anders, aber ich konnte gut damit leben.
    Habe vielleicht in den letzten 8 Wochen 10 Espressi bezogen, von daher ist die Gute nicht wirklich gealtert.

    Die OVP habe ich leider nicht, dafür aber die Originalrechnung von coffee24.de vom 08.01.2016, das gute Stück hat also noch ein Jahr Garantie. Wobei hier ja manchmal uralte Silvias verkauft werden... (und dann auch noch für sagenhafte Preise)

    2. Harte Fakten:

    Ich hätte gerne 410,00 Euro bei Selbstabholung in Bremen für die Silvia. Ein Versand aufgrund der momentanen Temperaturen ist mir zu riskant! Für einen kleinen Aufschlag könnte ich euch auch mit dem Auto entgegen kommen bzw. irgendwie einigt man sich da sicher. Bitte daher vorerst nur Anfragen zwecks Abholung!

    3. Schöne Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 junapalm, 24.01.2017
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallöchen, ich würde nun auch versenden.

    Preis außerdem jetzt 400 Euro glatt inkl. DHL.
     
  3. #3 junapalm, 27.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2017
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Verkauft!
     
Thema:

Rancilio Silvia V5 E 2016 (wie neu)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 E 2016 (wie neu) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016

    Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im...
  2. Rancilio Silvia 2016 ST Manometer

    Rancilio Silvia 2016 ST Manometer: Hallo! Ich würde gern fragen, ob hier jemand bei der neueren Generation der Silvia den Druck gemessen hat. Wenn ja hat es sich gelohnt? oder ist...
  3. Rancilio Silvia E 2016 Problem mit Druck ??!

    Rancilio Silvia E 2016 Problem mit Druck ??!: Guten Abend liebe Community, Bin seit gestern Besitzer einer Rancilio Silvia der neuesten Generation. Meine Mühle, die Eureka Mignon, ist noch...
  4. Rancilio Silvia V5 E 2016 Energiesparer?

    Rancilio Silvia V5 E 2016 Energiesparer?: Hallo Gemeinde und Silvianutzer, Nachdem -ich oute mich reumütig- meine Gastroback advance nach genau 2 Jahren pfleglichen Betriebs und mäßigen...
  5. (Frage) Aufheizzeit Rancilio Silvia V5 2016

    (Frage) Aufheizzeit Rancilio Silvia V5 2016: Hallo liebe Gemeinde, Heute möchte ich mich gern mal mit einer Frage an euch wenden, die es vielleicht schon gab, aber sich nicht auf die aktuelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.