[Erledigt] Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020)

Diskutiere Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier für eine Freundin aufgrund eines Upgrades eine Rancilio Silvia V5 E 2019 wie NEU (Kaufdatum März 2020) an. Mit dabei ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

spy0r Mitglied

Ich biete hier für eine Freundin aufgrund eines Upgrades eine Rancilio Silvia V5 E 2019 wie NEU (Kaufdatum März 2020) an.

Mit dabei ist das damals mitgelieferte Maschinenzubehör:
    * Tamper mit Edelstahl-Fuß und Holzgriff
    * Blindsieb (Gummieinleger)
    * Eintassen-Sieb
    * Zweitassen-Sieb
    * Siebträger mit Doppelauslauf
    * Bedienungsanleitung, Original-Karton

Leichte Gebrauchsspuren (Kratzer am Edelstahl der Tassenablage und Abtropfgitter). Ansonsten guter gepflegter Zustand, nur gefiltertes Wasser und regelmäßig rückgespült.

Standort München West.
    VHB 490,-

$_57 (3).jpeg $_57 (2).jpeg $_57.jpeg $_57 (1).jpeg

2. spy0r

spy0r Mitglied

Erledigt.

Thema:

Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020) - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia 2019 - Espresso tröpfelt nur noch nach Reinigung

Rancilio Silvia 2019 - Espresso tröpfelt nur noch nach Reinigung: Hallo zusammen, zu allererst. Handwerklich bin ich nicht der begabteste. Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte Rancilio Silvia. Habe mich „gut“ in...
  2. Rancilio Silvia und die entlüftung !?

Rancilio Silvia und die entlüftung !?: Hallo bin stolzer besitzer der oben genannten maschine ! hab sie erst seit heute ! habe ein paar fragen aber erstmal zur ersten frage Ich habe 3...
  3. Upgrade Rancilio Silvia - Rocket Giotto

Upgrade Rancilio Silvia - Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mich von meiner (nicht immer) geliebten Mrs. Silvia nach ca. 3 Jahren zu trennen. Mich nervt das...
  4. Rancilio Silvia - Kurzschluss durch undichten Kessel?

Rancilio Silvia - Kurzschluss durch undichten Kessel?: Hallo Espressoenthusiasten, nach einer Weil stillem Mitlesen wurde ich anfang der Woche von meiner Silvia V5 aus dem Jahre 2015 dazu genötigt,...
  5. Rancilio Silvia PID Einbau Karlsruhe

Rancilio Silvia PID Einbau Karlsruhe: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt :) Kommt hier zufällig jemand aus Karlsruhe (oder Umgebung) und kann mir in die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.