[Verkauft] Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020)

Diskutiere Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier für eine Freundin aufgrund eines Upgrades eine Rancilio Silvia V5 E 2019 wie NEU (Kaufdatum März 2020) an. Mit dabei ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Ich biete hier für eine Freundin aufgrund eines Upgrades eine Rancilio Silvia V5 E 2019 wie NEU (Kaufdatum März 2020) an.

    Mit dabei ist das damals mitgelieferte Maschinenzubehör:
    * Tamper mit Edelstahl-Fuß und Holzgriff
    * Blindsieb (Gummieinleger)
    * Eintassen-Sieb
    * Zweitassen-Sieb
    * Siebträger mit Doppelauslauf
    * Bedienungsanleitung, Original-Karton

    Leichte Gebrauchsspuren (Kratzer am Edelstahl der Tassenablage und Abtropfgitter). Ansonsten guter gepflegter Zustand, nur gefiltertes Wasser und regelmäßig rückgespült.

    Standort München West.
    VHB 490,-

    $_57 (3).jpeg $_57 (2).jpeg $_57.jpeg $_57 (1).jpeg
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Erledigt.
     
Thema:

Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 E 2019 (März 2020) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019

    Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019: Hallo zusammen, nach dem Umstieg auf meine neue gebrauchte BZ10 verkaufe ich meine Rancilio Silvia E V5 von 2019 aus zweiter Hand. Sie wurde sehr...
  2. Rancilio Silvia 2019 - Espresso tröpfelt nur noch nach Reinigung

    Rancilio Silvia 2019 - Espresso tröpfelt nur noch nach Reinigung: Hallo zusammen, zu allererst. Handwerklich bin ich nicht der begabteste. Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte Rancilio Silvia. Habe mich „gut“ in...
  3. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.