Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung

Diskutiere Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, im Rahmen einer Entrostung meiner Silvia habe ich diese zerlegt und will endlich eine LED Beleuchtung verbauen. Wenn eine Tasse mal ein...

1. #1 bluebeard, 01.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023
    bluebeard

bluebeard Mitglied

Hallo,

im Rahmen einer Entrostung meiner Silvia habe ich diese zerlegt und will endlich eine LED Beleuchtung verbauen.
    Wenn eine Tasse mal ein bisschen höher ist, kann ich die Füllmenge kaum sehen, zumal die Maschine schattig steht.
    Das Licht soll sich einschalten, sobald die grüne Standby LED neben dem Taster leuchtet. Ich habe gelesen, dass die zusätzliche LED NICHT an dieser direkt angeklemmt werden kann, da die Spannung zusammenbricht.

Ich habe einen Schaltplan erstellt (vorhandenen geändert) und wollte wissen, ob ich richtig liege.
    Ich bitte ggf. um Korrektur. Plan.jpg

Anhänge:

• Plan.jpg
      Plan.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      8
Thema:

Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia Dampf/Heisswasserhahn fest

Rancilio Silvia Dampf/Heisswasserhahn fest: Hallo zusammen - ich bin der Neue :) Seit gestern besitze ich oben genannte Maschine (eine Vibiemme Domobar schön länger) Bei besagter Maschine...
  2. Rancilio Silvia Tiefenreinigung Fragen

Rancilio Silvia Tiefenreinigung Fragen: Hallo an alle, das ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe mal ihr könnt einem Laien etwas weiterhelfen. Ich habe vor kurzem eine...
  3. Siebträgergriffe der Rancilio Silvia

Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe...
  4. Rancilio Silvia leiser machen

Rancilio Silvia leiser machen: Hallo liebe Kaffeetrinker, ich dachte, dass es ein interessantes Thema wäre, wenn wir darüber sprechen, wie die Rancilio Silvia leider gemacht...
  5. Nagelneue Rancilio Silvia Pro X mit Problemen

Nagelneue Rancilio Silvia Pro X mit Problemen: Hallo zusammen, nachdem ich nach 1,5 Jahren Benutzung meine Rocket Appartamento verkauft habe, ist heute eine neue Rancilio Silvia Pro X...