[Verkauft] Rancilio Silvia V5 Eco aus Dezember 2017

Diskutiere Rancilio Silvia V5 Eco aus Dezember 2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich zwei Silvias im Haushalt habe und eine davon mittlerweile chronisch unterfordert ist, kommt eine davon nun weg. Da die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    Hallo zusammen,
    da ich zwei Silvias im Haushalt habe und eine davon mittlerweile chronisch unterfordert ist, kommt eine davon nun weg. Da die Verkaufschancen bei der gerade einmal 1 Jahr alten Silvia - welche auch wesentlich weniger in Gebrauch war - sicher besser stehen, biete ich diese hier an und behalte meine alte V3, die etwas mitgenommen aussieht mit den Jahren.

    Kurz zu der Maschine selbst.
    Gekauft wurde diese bei Espressoperfetto im Dezember 2017 von mir persönlich (Rechnung vorhanden). Hat seitdem geschätzt etwa 600 - 700 Bezüge hinter sich, wurde stets mit Flaschenwasser betrieben und in der Zeit sicherheitshalber 2x entkalkt. Gebrauchsspuren kann ich nur die üblichen auf dem Tassenwärmeblech und der Tassenablage feststellen..die Maschine wurde stets Rückgespült und der hier bekannten Rostproblematik wurde von vornherein durch die im Forum empfohlenen Maßnahmen vorgesorgt..demnach natürlich keine Spur von Rostbildung oder ähnlichem bei der Maschine..dabei ist die OVP, die Rechnung, Anleitung und alles was sonst im Lieferumfang dabei war.. Produktionsdatum gem. Aufkleber war Juli 2017.

    Da die Maschine kaum genutzt und im top Zustand ist, möchte ich noch 400€ dafür haben.
    Die Maschine wird nicht versandt! Ich habe einmal schlechte Erfahrungen beim Versand einer Mühle gemacht und möchte derartiges nicht wieder erleben müssen daher ausdrücklich nur an Selbstabholer, so kann man sich auch über die Funktion und des Zustands der Maschine VOR dem Kauf persönlich ein Bild machen und aftersales-Diskussionen vorbeugen.. die Maschine steht im Ruhrgebiet in 45699 Herten (Kreis Recklinghausen).
    Bei Fragen, fragen ;)
     

    Anhänge:

  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    Auf Grund einiger Anfragen bzgl. eines Versands der Maschine..
    Der original Karton ist ja noch vorhanden und ein Versand wäre gegen Übernahme der Gebühren theoretisch auch möglich..aber dann ausdrücklich auf eigene Gefahr, auf after-sales Diskussionen würde ich dann echt gern verzichten wollen. Die Maschine wird im Falle eines Versandes im Karton des Herstellers verpackt und sollte ausreichend gesichert sein aber wie gesagt übernehme ich für den Versandweg keinerlei Verantwortung.
     
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    Noch ein paar Fotos vom Inneren der Maschine
     

    Anhänge:

  4. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    Maschine wurde heute mit Weinsteinsäure frisch entkalkt, sodass der neue Besitzer erstmal Ruhe davor hat.
     
  5. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    Nach der 5. !!! NICHT ernstgemeinten Anfrage bin ich nun endgültig bedient.

    Bitte hier zu machen. Die Maschine wird vorerst nicht verkauft.
     
Thema:

Rancilio Silvia V5 Eco aus Dezember 2017

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 Eco aus Dezember 2017 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  5. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.